1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Google nimmt Street-View-Fahrten wieder auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Juli 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.779
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    San Francisco - Der US-Internet-Konzern Google hat die Wiederaufnahme seiner Erfassungsfahrten für den Dienst Street View angekündigt. Die umstrittenen Geräte zur Datenerfassung von WLAN-Netzen seien entfernt worden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Google nimmt Street-View-Fahrten wieder auf

    Südafrika wird StreetView noch vor Deutschland bekommen. Echte Hillbillies sind wir :eek: .
     
  3. Tranquil

    Tranquil Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Google nimmt Street-View-Fahrten wieder auf

    Ich persönlich liebe StreetView. Toller Zeitvertreib sich einfach mal woanders umzusehen ohne gleich hinfahren zu müssen.

    Hoffentlich kommt es in DE auch bald.
     
  4. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Google nimmt Street-View-Fahrten wieder auf


    Südafrika hat doch schon z.T. Streetview. Ich "war" schon dort und habe mir die ganzen Stadien angeschaut. Das Durban-Stadion und die Umgebung dort gefiel mir am meisten..;)
     
  5. Eheimz

    Eheimz Institution Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.780
    Zustimmungen:
    1.154
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    AW: Google nimmt Street-View-Fahrten wieder auf

    Dem schließe ich mich kommentarlos an.
     
  6. 2rangerfan0

    2rangerfan0 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Google nimmt Street-View-Fahrten wieder auf

    Oh man...
    Die Deutschen... Immer Angst um ihre Privatsphäre.
    Ich für meinen Teil LIEBE StreetView :love:
    Man kann sich Städte anschauen, die man so vielleicht nie zu Gesicht bekommt.
    Und vor allem aus der Richtigen Perspektive.
    GoogleEarth ist von den Bildern nicht mehr wirklich aktuell(in welchen Abständen werden die Sat-Bilder eigentlich aktualisiert?) und Vogelperspektive - naja...

    Hoffentlich kommt Deutschland - vor allem Bayern - bald dran. :winken:
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.216
    Zustimmungen:
    27.218
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Google nimmt Street-View-Fahrten wieder auf

    Das wurde auch Zeit.
     
  8. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital Familie
    AW: Google nimmt Street-View-Fahrten wieder auf

    Finde das auch gut das die endlich wieder weiter machen und alles abfilmen.

    Und alle immer mit ihren Datenschutz.
    Sonst gehen auch alle achtlos mit ihren Daten um. Geben die überall herraus und schreiben sie im Netz und sammeln Punkte bei irgendwelchen Anbietern. Da regt sich keiner auf.
     
  9. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Google nimmt Street-View-Fahrten wieder auf

    Hier in Weimar ist man ja schon gewesen.
     
  10. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Google nimmt Street-View-Fahrten wieder auf

    hier auch...
    man hat mich beim einrichten einer sat-anlage abgelichtet... :D