1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Google nimmt Street-View-Fahrten wieder auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Juli 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.965
    Zustimmungen:
    376
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    San Francisco - Der US-Internet-Konzern Google hat die Wiederaufnahme seiner Erfassungsfahrten für den Dienst Street View angekündigt. Die umstrittenen Geräte zur Datenerfassung von WLAN-Netzen seien entfernt worden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Google nimmt Street-View-Fahrten wieder auf

    Südafrika wird StreetView noch vor Deutschland bekommen. Echte Hillbillies sind wir :eek: .
     
  3. Tranquil

    Tranquil Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Google nimmt Street-View-Fahrten wieder auf

    Ich persönlich liebe StreetView. Toller Zeitvertreib sich einfach mal woanders umzusehen ohne gleich hinfahren zu müssen.

    Hoffentlich kommt es in DE auch bald.
     
  4. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.326
    Zustimmungen:
    1.853
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Google nimmt Street-View-Fahrten wieder auf


    Südafrika hat doch schon z.T. Streetview. Ich "war" schon dort und habe mir die ganzen Stadien angeschaut. Das Durban-Stadion und die Umgebung dort gefiel mir am meisten..;)
     
  5. Eheimz

    Eheimz Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.826
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    AW: Google nimmt Street-View-Fahrten wieder auf

    Dem schließe ich mich kommentarlos an.
     
  6. 2rangerfan0

    2rangerfan0 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Google nimmt Street-View-Fahrten wieder auf

    Oh man...
    Die Deutschen... Immer Angst um ihre Privatsphäre.
    Ich für meinen Teil LIEBE StreetView :love:
    Man kann sich Städte anschauen, die man so vielleicht nie zu Gesicht bekommt.
    Und vor allem aus der Richtigen Perspektive.
    GoogleEarth ist von den Bildern nicht mehr wirklich aktuell(in welchen Abständen werden die Sat-Bilder eigentlich aktualisiert?) und Vogelperspektive - naja...

    Hoffentlich kommt Deutschland - vor allem Bayern - bald dran. :winken:
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.917
    Zustimmungen:
    3.900
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Google nimmt Street-View-Fahrten wieder auf

    Das wurde auch Zeit.
     
  8. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital HD Premium
    MDCC Digital Familie

    Kaon HD Receiver
    AW: Google nimmt Street-View-Fahrten wieder auf

    Finde das auch gut das die endlich wieder weiter machen und alles abfilmen.

    Und alle immer mit ihren Datenschutz.
    Sonst gehen auch alle achtlos mit ihren Daten um. Geben die überall herraus und schreiben sie im Netz und sammeln Punkte bei irgendwelchen Anbietern. Da regt sich keiner auf.
     
  9. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.281
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Google nimmt Street-View-Fahrten wieder auf

    Hier in Weimar ist man ja schon gewesen.
     
  10. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Google nimmt Street-View-Fahrten wieder auf

    hier auch...
    man hat mich beim einrichten einer sat-anlage abgelichtet... :D
     

Diese Seite empfehlen