1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF ändert kurzfristig sein Programm

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Major König, 10. Juni 2010.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Eigentlich sollte heute das große WM-Konzert auf ZDF laufen, nun aber hat das ZDF sein Programm kurzfristig umgestellt und stattdessen läuft eine Folge von Rosamunde Pilcher. Das Konzert hingegen läuft auf .....

    Hier weiterlesen
     
  2. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: ZDF ändert kurzfristig sein Programm

    Großartig, so kommt das schnarchige ZDF doch seiner Zielgruppe entgegen. Gibt ja auch noch nicht genug Pilcher-Filmchen die da laufen...am besten , die ARD setzt mit dem Mutantenstadl nach. :D
     
  3. io3on

    io3on Guest

    AW: ZDF ändert kurzfristig sein Programm

    Dann werdet halt mal Erwachsen und stellt auf Digital um.
    Keine Ahnung wieso ihr in Deutschland so an dem Analogen hängt. :rolleyes:

    Edit: Der einzige Nachteil scheint zu sein, dass ZDF das Teil in HD ausgestrahlt hätte und Neo eben nicht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juni 2010
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.678
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ZDF ändert kurzfristig sein Programm

    Der Pilcher-Film ist wohlgemerkt von 1994 und in 4:3... :eek:
     
  5. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ZDF ändert kurzfristig sein Programm

    ich denke da stecken 2 .Gründe hinter:
    1. wird man dem ZDF gesteckt haben dass das Konzert doch nicht so toll werden wird
    2. will man sicher Werbung für Neo machen
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: ZDF ändert kurzfristig sein Programm

    EBEN!:love:
     
  7. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ZDF ändert kurzfristig sein Programm

    Wie kurzfristig war die Verschiebung eigentlich? Ansonsten wird dies auf dem ZDF um 22:15 wiederholt, dann auch in HD.

    whitman
     
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.678
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ZDF ändert kurzfristig sein Programm

    Am Dienstag wurde in einer Pressemitteilung die Ausstrahlung bei ZDFneo angekündigt. Darin steht aber kein Wort darüber, dass das Konzert ursprünglich live im Hauptprogramm laufen sollte.

    Presseportal: ZDF - Südafrika begrüßt die Fußballwelt / ZDFneo zeigt live Eröffnungskonzert der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: ZDF ändert kurzfristig sein Programm

    Hoffen wir nur, dass alle Spiele mit deutscher Beteiligung gezeigt werden, oder finden die da auch noch einen schöneren Rosamunde Pilcher Film? :rolleyes:

    Das Eröffnungskonzert interessiert mich zwar nicht, von daher ist es mir egal, aber die Gründe für diese Aktion würde ich doch gerne wissen...
     
  10. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: ZDF ändert kurzfristig sein Programm

    Soweit ich weiß, nur Ausschnittsweise.