1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF ändert kurzfristig sein Programm

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Major König, 10. Juni 2010.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Eigentlich sollte heute das große WM-Konzert auf ZDF laufen, nun aber hat das ZDF sein Programm kurzfristig umgestellt und stattdessen läuft eine Folge von Rosamunde Pilcher. Das Konzert hingegen läuft auf .....

    Hier weiterlesen
     
  2. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: ZDF ändert kurzfristig sein Programm

    Großartig, so kommt das schnarchige ZDF doch seiner Zielgruppe entgegen. Gibt ja auch noch nicht genug Pilcher-Filmchen die da laufen...am besten , die ARD setzt mit dem Mutantenstadl nach. :D
     
  3. io3on

    io3on Guest

    AW: ZDF ändert kurzfristig sein Programm

    Dann werdet halt mal Erwachsen und stellt auf Digital um.
    Keine Ahnung wieso ihr in Deutschland so an dem Analogen hängt. :rolleyes:

    Edit: Der einzige Nachteil scheint zu sein, dass ZDF das Teil in HD ausgestrahlt hätte und Neo eben nicht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juni 2010
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    2.784
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ZDF ändert kurzfristig sein Programm

    Der Pilcher-Film ist wohlgemerkt von 1994 und in 4:3... :eek:
     
  5. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    17.257
    Zustimmungen:
    597
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ZDF ändert kurzfristig sein Programm

    ich denke da stecken 2 .Gründe hinter:
    1. wird man dem ZDF gesteckt haben dass das Konzert doch nicht so toll werden wird
    2. will man sicher Werbung für Neo machen
     
  6. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.371
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: ZDF ändert kurzfristig sein Programm

    EBEN!:love:
     
  7. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.615
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ZDF ändert kurzfristig sein Programm

    Wie kurzfristig war die Verschiebung eigentlich? Ansonsten wird dies auf dem ZDF um 22:15 wiederholt, dann auch in HD.

    whitman
     
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    2.784
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ZDF ändert kurzfristig sein Programm

    Am Dienstag wurde in einer Pressemitteilung die Ausstrahlung bei ZDFneo angekündigt. Darin steht aber kein Wort darüber, dass das Konzert ursprünglich live im Hauptprogramm laufen sollte.

    Presseportal: ZDF - Südafrika begrüßt die Fußballwelt / ZDFneo zeigt live Eröffnungskonzert der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.914
    Zustimmungen:
    3.124
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ZDF ändert kurzfristig sein Programm

    Hoffen wir nur, dass alle Spiele mit deutscher Beteiligung gezeigt werden, oder finden die da auch noch einen schöneren Rosamunde Pilcher Film? :rolleyes:

    Das Eröffnungskonzert interessiert mich zwar nicht, von daher ist es mir egal, aber die Gründe für diese Aktion würde ich doch gerne wissen...
     
  10. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: ZDF ändert kurzfristig sein Programm

    Soweit ich weiß, nur Ausschnittsweise.
     

Diese Seite empfehlen