1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seriennummer für Sky Abo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Major König, 16. Mai 2010.

1. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Seriennummer für Sky Abo

Klar kann man umtauschen, aber warum Zeit und Geld verschwenden, wenn er sich gleich die richtige Karte schicken lassen kann.

2. pinocchio007

pinocchio007 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

hmm naja oder du nimmst einfach den einfach "Leih" Reciever dazu und stellst den dann in den Keller und steckst die Karte in ein passendes Modul. Auch V13 Karten laufen mittlerweile ;)

3. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

aber nicht im gebräuchlichen Alphacrypt Light Modul.... was ohne änderung läuft seitens der software.

GigaCam und wie sie auch immer heissen müssen gesondert programmiert werden... und das kann halt nicht jeder :D

Matrix

4. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Wieso? ich habe nur V13;) laufen einwandfrei. Ist nur eine Frage der Config;)

5. ercor

ercor Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."

Ich habe auch eine V 13 Karte erhalten und habe den mitgelieferten Pace SKY Receiver gleich mal ins Eck gestellt. Bei diesem Receiver kann man die Programme weder ordnen, noch löschen. Dies geht nur für 99 Programme in den Favoriten.
    Dann habe ich geglaubt mit dem iCord HD hätte ich das große Los gezogen und habe mir dieses sündteure Monstrum gekauft. Natürlich funktioniert die V 13 Sky Karte einwandfrei, aber für meine Multytenne Technisat Anlage mit einem Kabel und 4 Sat Positionen ist dieser iCord völlig unbrauchbar, er kann nämlich nur eine Sat Position abspeichern, weil dieser Receiver über keinen Diseq Schalter für ein Kabel verfügt, versucht man es trotzdem wird der Diseq Schalter sofort automatisch deaktiviert.
    Jetzt stehe ich vor dem Problem, welcher Festplattenreceiver meinen Ansprüchen überhaupt gerecht wird, als ich noch keine V 13 Karte hatte, ging das mit dem Premiere Abo über den Technisat mit Alphacrypt super einwandfrei........wie die Zeiten sich doch ändern...:D

6. sadomax

sadomax Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Gibts von dem Tool eigentlich irgendwo eine neuere Version - die die ich kenne ist vom 9.Nov.2008? Oder brauchts keine Neuere?

7. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  8. donfaustino

donfaustino Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe heute auch an der Hotline angerufen und brauchte nur angeben das ich eine dbox2 Kabel und einen "Phillips 9005 Sat" habe (Dank Seriennummerngenerator). Im Endeffekt hat aber der Phillips ausgereicht.
    Eine SN wollte der garnicht wissen., Hab mich nur nochmal vergewissert das ich auch wirklich eine S02 bekomme.