1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney Cinemagic ab 1.6. ???

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Michael Hauser, 18. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.471
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    Details neuer Telekom Entertain Premium (5) Tarif ab 49,95 ? je Monat

    Nur, damit keine Missverständnisse aufkommen...

    Das ist ein Blog, und das ist der Betreiber der Seite:

    telekommunikation-online Gutsch & Co. OHG
    Autorisierter Telekom Vertriebspartner (Telekom Internet Partner)
    Günter-Klapproth-Weg 20
    38259 Salzgitter-Bad

    Trotzdem wird von einigen Jublern behauptet, dies sei eine offizielle PM-Meldung der Telekom, was es nicht ist.

    Würde gerne eines Besseren belehrt... :winken:

    1). In drei Foren grassiert das Gerücht
    2). Noch bei keinem anderen Anbieter als bei Sky
    3). Keine Verlautbarung über Exklusivität von Disney Cinemagic SD, wohl aber über HD.
    Was stimmt denn jetzt, und wo kann man sowas nachlesen (was bei Sky exklusiv ist,
    oder auch nicht, und wie lange)..
    4). Tja, und dann immer dieses Schweigen. Auch im T-Home Forum zumindest kein Dementi.

    Also ich glaube nur, was ich sehe. Und ihr?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2010
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.674
    Zustimmungen:
    5.042
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Disney Cinemagic ab 1.6. ???

    Auch hier gilt die Regel wie beim alten Tv Gerüchte Teil. Am 1.6.2010 wissen wirs, aber ich glaube daran, weil Telekom dann auch alle Disney Sender hat. Mag es nur SD sein, auch egal, hauptsache etwas. Daher, denke Positiv und halte es für WAHR.
     
  3. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
  4. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Disney Cinemagic ab 1.6. ???


    Sehe ich genauso. Das wurde bzw. wird im Gerüchte Thread besprochen oder kann besprochen werden. Ich werde diesen Thread schließen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.