1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney Cinemagic ab 1.6. ???

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Tobys Spielplatz, 18. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.365
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    Anzeige
    Details neuer Telekom Entertain Premium (5) Tarif ab 49,95 ? je Monat

    Nur, damit keine Missverständnisse aufkommen...

    Das ist ein Blog, und das ist der Betreiber der Seite:

    telekommunikation-online Gutsch & Co. OHG
    Autorisierter Telekom Vertriebspartner (Telekom Internet Partner)
    Günter-Klapproth-Weg 20
    38259 Salzgitter-Bad

    Trotzdem wird von einigen Jublern behauptet, dies sei eine offizielle PM-Meldung der Telekom, was es nicht ist.

    Würde gerne eines Besseren belehrt... :winken:

    1). In drei Foren grassiert das Gerücht
    2). Noch bei keinem anderen Anbieter als bei Sky
    3). Keine Verlautbarung über Exklusivität von Disney Cinemagic SD, wohl aber über HD.
    Was stimmt denn jetzt, und wo kann man sowas nachlesen (was bei Sky exklusiv ist,
    oder auch nicht, und wie lange)..
    4). Tja, und dann immer dieses Schweigen. Auch im T-Home Forum zumindest kein Dementi.

    Also ich glaube nur, was ich sehe. Und ihr?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2010
  2. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.450
    Zustimmungen:
    1.570
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Disney Cinemagic ab 1.6. ???

    Auch hier gilt die Regel wie beim alten Tv Gerüchte Teil. Am 1.6.2010 wissen wirs, aber ich glaube daran, weil Telekom dann auch alle Disney Sender hat. Mag es nur SD sein, auch egal, hauptsache etwas. Daher, denke Positiv und halte es für WAHR.
     
  3. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  4. AlBarto

    AlBarto Moderator

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    1.299
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    AW: Disney Cinemagic ab 1.6. ???


    Sehe ich genauso. Das wurde bzw. wird im Gerüchte Thread besprochen oder kann besprochen werden. Ich werde diesen Thread schließen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen