1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LCD Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Askenston, 21. März 2010.

  1. Askenston

    Askenston Neuling

    Registriert seit:
    21. März 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    hoffe ich bin im richtigen Forum, ansonsten Sorry.
    Also, ich bin absoluter Neuling was diese Sachen angeht, hab mir ne Ausgabe von Stiftung Warentest geholt aber blicke nicht wirklich durch.
    test Spezial Fernsehgeräte - Fernseher 2009: flacher, besser, sparsamer - Spezial - Stiftung Warentest - test.de

    Und zwar, möcht ich mir nächsten Monat einen LCD Tv zulegen. Sollte aber nicht viel kosten.
    Der Sony KDL - 37S5500 soll es sein. Für ca. 620€
    KDL-37S5500 (KDL37S5500) : Übersicht : Fernsehen und Heimkino : Sony

    Ich werde mit dem Tv hauptsächlich PS3 zocken. Ab und zu mal ne DVD, vieleicht noch Nachrichten und selten mal nen Sonntagsfilm. Spricht eigentlich nur Konsole.

    Meine Frage:
    Ist dieser Tv gut für Ps3 geeignet? Hab in nem anderen Forum gelesen das dieses Kabel PS3 - HDMI-Kabel HQ 1.3c (Multiformat): Amazon.de: Games
    nur funktioniert wenn der "HDMI In" vom Tv auch vergoldet ist. Stimmt das?
    Da die Daten des TV vom November 2009 sind, gibt es vieleicht schon nen besseren Tv in dieser Preisklasse?
    Und benötige ich umbediengt dieses BRAVIA? Was ist das eigentlich?

    OK, viele Fragen. Hoffe mir kann hier geholfen werden.
    Danke schonmal.
     
  2. KTS