1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich will keinen HDTV Receiver. Bitte um Empfehlung fuer SDTV...

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Shurban, 22. Februar 2010.

  1. Shurban

    Shurban Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo Freunde,

    ich bin jetzt neu im ganzen Forenbereich. Habe einen 5 Jahre alten Receiver, der muss jetzt raus.

    Ich will mir jetzt einen neuen Receiver kaufen und es soll eine Dreambox sein.

    Es soll aber ein SDTV Receiver sein und kein HDTV.

    Denn es ist nicht klar wie es mit HDTV weitergehen wird, HD+ kostet Geld und ausserdem werden die Programme hochskaliert (interpoliert).

    Ich warte lieber noch 2 Jahre bis ich HDTV kaufe (und dann wenn sie billiger sind).


    Jetzt wollte ich mal fragen was Ihr mir empfehlen wuerdet?

    Ich schwanke zwischen der
    Dreambox 500+, der 600 und der 7025er!

    Danke schonmal!
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A