1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hotline: Neue Preisstruktur und Programmpakete bei Sky ab März 2010

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von southkorea, 8. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    Anzeige
    http://sat*und*kabel.*agnus.de/medien/artikel/hotline-neue-preisstruktur-und-programmpakete-bei-sky-ab-maerz.html


    wenn es so kommen sollte, was passiert mit den Bestandskunden ???

    Sonderkündigungsrecht ???

    Ansonsten, ging ja doch sehr schnell :D
     
  2. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hotline: Neue Preisstruktur und Programmpakete bei Sky ab März 2010

    Oh, wie überraschend! ;)

    Warum sollte es ein Sonderkündigungsrecht geben, wenn Du Deine Programme wie gewohnt sehen kannst? Wenn Sky keine Kulanz zeigt (und warum sollten sie) haben sich beide Seiten an den abgeschlossenen Vertrag zu halten!

    Mal sehen, wie stark bei Sky der Baum brennt, und was sich Heilsbringer Sullivan ausgedacht hat. Großer Wurf oder entgültiges Verderben, es wird spannend...
     
  3. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Hotline: Neue Preisstruktur und Programmpakete bei Sky ab März 2010

    Komisch daran ist aber das hier:

    Alle anderen Preisreformen wurden von den Hotlinern bis zur offiziellen Bestätigung energischst bestritten. Jetzt sollen die auf einmal selbst sowas ausplaudern? Die erfahren es doch eh immer zuletzt.
     
  4. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.160
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Hotline: Neue Preisstruktur und Programmpakete bei Sky ab März 2010

    Eines ist klar: Der De-facto-Preis für 1 Premium-Paket muss deutlich sinken, ansonsten hat Sky auch weiterhin keine Chance. Ich würde ja dafür plädieren, die Zwangsbündelung mit Sky Welt generell abzuschaffen, aber ob es so kommt, ist aufgrund aktueller Verträge mit Sky-Welt-Sendern wohl eher fraglich.
     
  5. shuuky

    shuuky Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hotline: Neue Preisstruktur und Programmpakete bei Sky ab März 2010

    Man muss genau wie früher auch, sich die Pakete aussuchen dürfen.

    Damals konnte man auch Buli und Sport zusammen nehmen.
    Heute muss man 44,90 € dafür bezahlen, weil man SkyWelt dazunehmen muss.

    Wen interessiert Welt wenn man nur Fußball sehen will?
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Hotline: Neue Preisstruktur und Programmpakete bei Sky ab März 2010

    Ich denke Sky wird ab März billiger werden. Alles andere würde mich überraschen. Vieleicht haben sie endlich gemerkt, dass man mit den momentanen Standardkondtionen über kurz oder lang keine Kunden gewinnen kann
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2010
  7. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Hotline: Neue Preisstruktur und Programmpakete bei Sky ab März 2010

    ja, die Hoffnung stirbt zuletzt :D
     
  8. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    AW: Hotline: Neue Preisstruktur und Programmpakete bei Sky ab März 2010

    Als ob durch eine Preisreduzierung die Kundenzahlen plötzlich explodieren würden :rolleyes:
     
  9. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.160
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Hotline: Neue Preisstruktur und Programmpakete bei Sky ab März 2010

    Explodieren nicht, aber sie würde ganz sicher stärker steigen oder weniger stark zurückgehen als momentan! :p
     
  10. dezima

    dezima Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hotline: Neue Preisstruktur und Programmpakete bei Sky ab März 2010

    Was soll mit Bestandskunden passieren???
    Warum Sonderkündigungsrecht???
    Vertrag ist Vertrag und beide Partner haben für 12 Monate ihre gleichbleibenen Leistungen zu erbringen.

    Du wirst schon über TC bei Sky bis zum Herbst deinen Vertrag erfüllen müssen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.