1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hotline: Neue Preisstruktur und Programmpakete bei Sky ab März 2010

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von southkorea, 8. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.654
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP7 128GB
    iPad Pro 9.7 128GB LTE
    rMBP 13" Late 2016
    MB12" early 2016
    X-Box ONE
    Philips UHD 55"
    Anzeige
    http://sat*und*kabel.*agnus.de/medien/artikel/hotline-neue-preisstruktur-und-programmpakete-bei-sky-ab-maerz.html


    wenn es so kommen sollte, was passiert mit den Bestandskunden ???

    Sonderkündigungsrecht ???

    Ansonsten, ging ja doch sehr schnell :D
     
  2. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hotline: Neue Preisstruktur und Programmpakete bei Sky ab März 2010

    Oh, wie überraschend! ;)

    Warum sollte es ein Sonderkündigungsrecht geben, wenn Du Deine Programme wie gewohnt sehen kannst? Wenn Sky keine Kulanz zeigt (und warum sollten sie) haben sich beide Seiten an den abgeschlossenen Vertrag zu halten!

    Mal sehen, wie stark bei Sky der Baum brennt, und was sich Heilsbringer Sullivan ausgedacht hat. Großer Wurf oder entgültiges Verderben, es wird spannend...
     
  3. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.302
    Zustimmungen:
    630
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Hotline: Neue Preisstruktur und Programmpakete bei Sky ab März 2010

    Komisch daran ist aber das hier:

    Alle anderen Preisreformen wurden von den Hotlinern bis zur offiziellen Bestätigung energischst bestritten. Jetzt sollen die auf einmal selbst sowas ausplaudern? Die erfahren es doch eh immer zuletzt.
     
  4. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.264
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Hotline: Neue Preisstruktur und Programmpakete bei Sky ab März 2010

    Eines ist klar: Der De-facto-Preis für 1 Premium-Paket muss deutlich sinken, ansonsten hat Sky auch weiterhin keine Chance. Ich würde ja dafür plädieren, die Zwangsbündelung mit Sky Welt generell abzuschaffen, aber ob es so kommt, ist aufgrund aktueller Verträge mit Sky-Welt-Sendern wohl eher fraglich.
     
  5. shuuky

    shuuky Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hotline: Neue Preisstruktur und Programmpakete bei Sky ab März 2010

    Man muss genau wie früher auch, sich die Pakete aussuchen dürfen.

    Damals konnte man auch Buli und Sport zusammen nehmen.
    Heute muss man 44,90 € dafür bezahlen, weil man SkyWelt dazunehmen muss.

    Wen interessiert Welt wenn man nur Fußball sehen will?
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.943
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Hotline: Neue Preisstruktur und Programmpakete bei Sky ab März 2010

    Ich denke Sky wird ab März billiger werden. Alles andere würde mich überraschen. Vieleicht haben sie endlich gemerkt, dass man mit den momentanen Standardkondtionen über kurz oder lang keine Kunden gewinnen kann
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2010
  7. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.479
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Hotline: Neue Preisstruktur und Programmpakete bei Sky ab März 2010

    ja, die Hoffnung stirbt zuletzt :D
     
  8. Force

    Force Platin Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    273
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky Entertainment
    Sky Cinema (HD)
    Sky Bundesliga (HD)
    Sky Sport (HD)
    Sky+ Humax S HD3 2TB HDD
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    UnityMedia NRW 2Play COMFORT 120
    AW: Hotline: Neue Preisstruktur und Programmpakete bei Sky ab März 2010

    Als ob durch eine Preisreduzierung die Kundenzahlen plötzlich explodieren würden :rolleyes:
     
  9. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.264
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Hotline: Neue Preisstruktur und Programmpakete bei Sky ab März 2010

    Explodieren nicht, aber sie würde ganz sicher stärker steigen oder weniger stark zurückgehen als momentan! :p
     
  10. dezima

    dezima Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hotline: Neue Preisstruktur und Programmpakete bei Sky ab März 2010

    Was soll mit Bestandskunden passieren???
    Warum Sonderkündigungsrecht???
    Vertrag ist Vertrag und beide Partner haben für 12 Monate ihre gleichbleibenen Leistungen zu erbringen.

    Du wirst schon über TC bei Sky bis zum Herbst deinen Vertrag erfüllen müssen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen