1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Plus-Update für Humax HD Fox verfügbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Oktober 2009.

  1. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: HD-Plus-Update für Humax HD Fox verfügbar

    Die ist schon klasse. Ich habe die knapp 1.000 EUR für die Anschaffung niemals bereut. Zusätzlich habe ich für meine alten Dreamboxen immer einen wahnsinnig guten Preis bekommen. Am Ende ist eine Dreambox fast noch günstiger als andere, in der Anschaffung günstigere aber im Wiederverkauf schlechtere, Receiver.
     
  2. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: HD-Plus-Update für Humax HD Fox verfügbar

    Exakt. Kann dem nur beipflichen, auch wenn ich bis jetzt ,, nur" die kleine DM 800 habe. Und 7020er. :love:
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HD-Plus-Update für Humax HD Fox verfügbar

    Was hast Du erwartet.
    Gib die Kiste zurück und gut.
     
  4. olga

    olga Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Irdeto AllCAM SE für Sky
    AlphaCrypt TC Light für arenaSAT und Fernsehpaket
    AW: HD-Plus-Update für Humax HD Fox verfügbar

    Das sind standard Texte die von den dressierten Affen zusammen kopiert werden, so speisen die sogar die Presse ab... Einfach die Box zurück geben wenn es noch geht, oder Humax zur "Reparatur" zurück schicken... Und auf keinen Fall neu kaufen!!! Die haben es nicht anders verdient.
     
  5. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD-Plus-Update für Humax HD Fox verfügbar


    Was hast du denn erartet ?
    Bist du auch so einer die glauben das stimmt alles nicht was andere hier zu HD+ und CI+ geschrieben haben ?

    Es war eigentlich klar das Sachen die du nennst nicht mehr funktionieren werden.
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: HD-Plus-Update für Humax HD Fox verfügbar

    Als ob sich hier irgendeiner über HD+ Produkte freuen würde... :D
    Der war gut :winken:
     
  7. srumb

    srumb Guest

    AW: HD-Plus-Update für Humax HD Fox verfügbar

    Ich war eben halt etwas deppern und hatte gedacht, daß Humax mit diesem Receiver eine Weiterentwicklung des iCord HD auf den Markt bringt.
    Leider ist das Gerät der totale Rückschritt und ich habe meinen warnenden Bericht hier
    http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&forum_id=160&thread=4300&postID=44#44
    eingestellt und hoffe, daß dieser von vielen gelesen wird.
    Glauben ist das eine - beweisen kann man nur durch Erprobung. Geglaubt habe ich es schon, doch bevor so etwas schön geredet wird, sollte man einen Riegel vorschieben.
     
  8. hafi66

    hafi66 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD-Plus-Update für Humax HD Fox verfügbar

     
  9. srumb

    srumb Guest

    AW: HD-Plus-Update für Humax HD Fox verfügbar

    Falsche Schlußfolgerung!
    1. Die HD+-Problematik ist mir bekannt. Ich bekenne mich vollständig gegen HD+. - Zufrieden?
    2. Mit dem iCord HD+ wurde ein neuer Qualitätssprung seitens Humax propagiert. Unabhängig von der HD+-Fähigkeit wäre es auch ein vollwertiger Receiver geworden, wenn Humax nicht so gepfuscht hätte. Die HD+Karte hätte ich schon weggeworfen, keine Angst! Nur, was Humax hier abgeliefert hat, spottet jeder Beschreibung!
    3. Außerdem ist nun hiermit der Beweis angetreten, daß HD+ tief in das Innenleben (sprich Firmware) des Receivers eingreift und auch normale Funktionen beeinflußt, was so nicht hinnehmbar ist. Wieso erlaubt sich ein "Konsortium", derartig freizügig aus Minderheiten heraus, den Receivermarkt so beeinflussen zu wollen und auf diese Art Mitbewerber aus dem Rennen werfen zu wollen!
    Alphacrypt wird defintiv ausgehebelt, da der Jugendschutz nicht mehr abschaltbar ist!
     
  10. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: HD-Plus-Update für Humax HD Fox verfügbar

    Das ist aber nicht verwunderlich. Wer sich mit Softwareentwicklung auskennt, weiß was es heisst ein seit Jahren entwickeltes und immer weiter ausgereiftes Produkt plötzlich "mal eben" mit völlig neuen Features (Restriktionen) nachzurüsten. Daher wundert es mich auch nicht dass Technisat jetzt bei den Legacy Modulen einen Rückzieher macht. Die Receiverhersteller müssen jetzt den Blödsinn ausbaden den sich irgendwelche Deppen am grünen Tisch ausgedacht haben. Solch massive Eingriffe in die Funktionen von Geräten, die entwickelt man nicht nebenbei in ein paar Monaten zu einem ausgereiften Produkt, das ist alles nur Flickschusterei, alles mit der heissen Nadel gestrickt, davon kannst du ausgehen. :rolleyes: