| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | #1 (permalink) | |
| Wasserfall Registriert seit: 03.2003 Ort: Deutschland
| Aufruf zum Boykott der neuen Astra Satelliten HDTV Plattform HD+ Zitat:
Nette Idee, denke nur, dass es nicht viel bringen wird! - Leider
__________________ KabelBW: Ostwürttemberg DVB-Reciever: Sat und Kabel KabelBW Senderbelegung Dreambox Plugin Tipp: TV Charts Plugin | |
| |
| Anzeige | |
| News | |
| | #3 (permalink) |
| AW: Aufruf zum Boykott der neuen Astra Satelliten HDTV Plattform HD+
Wer sagt nicht, dass ich nicht mitmachen werde. Ein Ansatz der Verbreitung hier zu posten war es zumindest schon mal.
__________________ KabelBW: Ostwürttemberg DVB-Reciever: Sat und Kabel KabelBW Senderbelegung Dreambox Plugin Tipp: TV Charts Plugin |
| |
| | #4 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 05.2008
Das ist jetzt das gefuehlte fuenfte mal, das jemand meint den Text hier posten zu muessen. Einfach vorher zumindest mal "grob" ins Forum schauen ob es sowas nicht schon gibt, hilft der Übersichtlichkeit!
__________________ Werbung nervt und sie nutzen Firefox? Abhilfe schafft: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/adblock-plus/ |
| |
| | #5 (permalink) | |
| AW: Aufruf zum Boykott der neuen Astra Satelliten HDTV Plattform HD+ Zitat:
War wohl der 1. wenn du mal auf das Postingdatum schaust!
__________________ KabelBW: Ostwürttemberg DVB-Reciever: Sat und Kabel KabelBW Senderbelegung Dreambox Plugin Tipp: TV Charts Plugin | |
| |
| | #6 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 09.2008
Naja, wir können nur abwarten und schauen wie sich der Markt enwickelt. So bescheuert um mir HD+ Plus zuzulegen bin ich sowieso nicht. Vielleicht passiert das gleiche wie mit entavio, bin ja mal gespannt ob RTL & Co mit der Auflösung und der Datenrate bei SD runtergehen werden - denn in dem Abstand in dem viele vor ihrem TV sitzen sieht man sonst keinen Unterschied.
|
| |
| | #7 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 10.2007
Hallo, ich denke jeder Widerstand ist sinnvoll. Je öfter man etwas negatives darüber lies, desto mehr Öffentlichkeit wird darauf aufmerksam. Wünschenswert wäre jedoch mehr Aufmerksamkeit in den Medien, aber vielleicht kommt das ja noch. Viele Grüße Handymeister |
| |
| | #8 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 12.2002
Also ich werde mir sowas nicht ins Haus holen. Ein Sky-Abo reicht mir völlig. Wenn RTL und Co für ihren Mist auch noch Geld sehen wollen, dann ohne mich. Ich glaube kaum das in der heutigen Wirtschaftskrise viele Leute das Geld haben werden um für HD+ zu zahlen. Das wird genauso ein "Riesenerfolg" wie Entavio.
__________________ Aus Zufriedenerpremierekunde1 wird Sky-Kunde2. |
| |
| | #9 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 10.2007
Tja ich habe mich schon gefragt, ob man bei Astra so marktfremd ist, oder sehenden Auges wieder in die Pleite schippert. Sofern sie noch eine Kooperation mit Sky hinbekommen und Sky Kunden eine Freischaltung auf der vorhandenen Karte bekommen können, könnte es aber doch ein paar Kunden geben. Hauptsache ohne HD+ Receiver und ohne CI+ Modul ...
|
| |
| | #10 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 06.2004
Komisch liebe Digitalfernsehen-Redaktion: Weshalb gibt es denn hierüber keine Newsmeldung? Nein ihr seid nicht parteiisch und werbefinanziert. Ganz ehrlich... Ist schon klar!! ![]() ![]() TheMule! |
| |
| | #11 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 10.2007
| AW: Aufruf zum Boykott der neuen Astra Satelliten HDTV Plattform HD+ Das war auch mein erster Gedanke! Überall wird über den Boykottaufruf berichtet, nur in den DF-News findet man gar nichts darüber! Wenn ihr bei DF nicht von Astra gesponsert werdet, dann fresse ich einen Besen!
|
| |
| | #13 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 12.2002
Ich mache mit(siehe Benutzerbild)! DF braucht manchmal ein wenig länger...
__________________ Die Nein zu HD Plus und CI Plus Gruppe Ich distanziere mich von jeglicher Werbung die in und um meine Beiträge eingestellt wird! |
| |
| | #14 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 05.2008
| AW: Aufruf zum Boykott der neuen Astra Satelliten HDTV Plattform HD+ Zitat:
Nun aber back to Topic, denn interessant ist es ja schon...
__________________ Werbung nervt und sie nutzen Firefox? Abhilfe schafft: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/adblock-plus/ | |
| |
| | #15 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 12.2002
In einem anderen Forenbereich wäre der Beitrag effektiver würde ich sagen.
__________________ Die Nein zu HD Plus und CI Plus Gruppe Ich distanziere mich von jeglicher Werbung die in und um meine Beiträge eingestellt wird! |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| gegen hd+, hd+ |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/hd-und-weitere-plattformen-via-satellit/227339-aufruf-zum-boykott-der-neuen-astra-satelliten-hdtv-plattform-hd.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Stralsunder Kabel-Deutschland-Kunden ohne ARD-Programm - DIGITALFERNSEHEN.de | This thread | Refback | 27.12.2010 14:01 | |