1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Plus-Update für Humax HD Fox verfügbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Oktober 2009.

1. beleboe

beleboe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax HD Fox, Smart MX 04 CI, 80 cm Schüssel mit Octo-LNB.
    Anzeige
    AW: HD-Plus-Update für Humax HD Fox verfügbar

Das erwarte ich auch nicht. Etwas anderes würde mich in der Tat wundern und stutzig machen.
    Ob ihr es versteht oder nicht und auch deutlich erkannbar damit ein Problem habt ist euer Problem. Ist nicht böse gemeint.

Zuletzt bearbeitet: 4. November 2009
  2. doku

doku Guest

Du brauchst Dich nicht ständig zu wiederholen. Wir kennen nun Deine Position, welche von 99,99% der Leute hier nicht nachvollziehbar ist. Danke für Deine interessanten Beiträge! :)

3. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

unser nicht. wir können weiterhin alles mit unseren geräten machen, sogar senderlisten sortieren.:winken::winken:

4. deventer

deventer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Du versteht oder willst auch nicht das Problem der anderen verstehen. Du siehst auch nur deine Meinung, und setzt dich mit anderen Meinungen nicht auseinander.

5. beleboe

beleboe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:

Kann auch meine Liste sortieren und habe es auch gemacht.:winken::winken: Aber DiSEqc nicht nutzen.:(

6. beleboe

beleboe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:

Dann fragt doch nicht.:love:

7. radio bino

radio bino Guest

Dann lese diesen Beitrag noch mal durch, dann weißt du welche Einschränkungen es gibt.

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/3699535-post317.html

P.s. Ich habe es übrigens nicht nötig mich von dir Beleidigen zu lassen, beim nächsten mal kannst du dir sicher sein das ich dich melde. :mad:

8. radio bino

radio bino Guest

Na dann hoffe ich das der nächste Update für dich eine wichtige Funktion einschränkt. Und uns wird es dann allen wurscht sein. :eek:

9. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

wir werden lachen und feiern....:D:D:D

10. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Was genau ist denn daran lächerlich. Es ist exakt das gleiche was du hier ständig erzählst, nur bezogen auf ein anderes Produkt.

Du kannst dir tausend Beispiele suchen, nimm von mir aus ein Fahrrad wo dir der Hersteller den Gepäckträger abschraubt, oder ein Handy wo dir per Softwareupdate der MP3-Player oder das Radio geklaut wird.

Es geht darum, dass dir bestimmte Funktionen eines Produktes welche zum Zeitpunkt des Erwerbs vorhanden waren (völlig unabhängig davon ob du sie genutzt hast oder nicht) nach einem Jahr wieder genommen werden.

Wenn du das in Ordnung findest... - Bitte!
    Aber dann darfst du Vergleiche mit anderen Produkten, die deine Aussage aus einem anderen Blickwinkel veranschaulichen nicht als lächerlich abtun.

Gruß
    emtewe