1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Such dir jemand anderen zum Spielen! :winken:

2. stinkerchen

stinkerchen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Startangebote wie "Das ganze Programm für 1 oder 2 oder 3 Monate und dann entscheiden, was Sie wollen" gibts aber schon länger. Kannste meinetwegen mit den Fußmatten vergleichen.

Mann, Mann, ich hab nur deswegen Premiere, weil der Preis dem entspricht, was ich bereit bin zu zahlen. Wird das Produkt zu teuer, komm ich ohne aus. Allereinfachstes marktwirtschaftliches Prinzip, ohne rumzuheulen oder auf andere zu schimpfen oder neidisch zu sein.

3. AntonAhnungslos

AntonAhnungslos Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also ich bin seit über 10 Jahren Premiere (Sky) Abonnent. Erst analog, dann 2003 Umstellung auf digital mit der 5er Kombi (jetzt Blockbuster,Entertaiment,Thema,Sport & Fussball Plus) für 34,99. Immer wenn das Abo vor dem auslaufen war, habe ich schriftlich mitgeteilt, dass ich gerne verlängern würde auch 24 Monate, aber nicht mehr zahlen möchte als aktuell. Ansonsten würde ich auf ein Paket verzichten, so dass es billiger wird. Daraufhin bekam ich bisher immer nur eine Bestätigung, dass das Abo so weiterläuft, mit dem selben Preis. Die letzte Verlängerung war am 7.6.2008, so dass es im Juni 2010 ausläuft!

4. deventer

deventer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Be******** ich weiß nicht wie Du drauf bist. Aber diese Aussage ist eine Frechheit.

5. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

nein, bei mir ist es anders. nur die alte "5er" ist hell; der bundesligakanal wurde einen tag nach aboablauf mit dem hinweis 310 stillgelegt. in meinen daten steht: 0 pakete, 0 euro, 1 monate.

einen brief habe ich nicht bekommen; der letzte "amtliche" war die kündgungsbestätigung ende 2008 und der letzte "normale" der hinweis auf die neue programmstruktur nebst den neuen agb.

angerufen wurde ich nur einmal, und das war irgendwann mitte/ende juni, genau weiß ich's nimmer. tenor: "wollen sie nicht in die neue welt von blablabla ... wir melden uns wieder". :D

das haben sie aber nicht getan und werden es auch nicht tun. ich nutze jetzt noch ein wenig die frist zur kartenrücksendung aus; der hinweis "1 monate" (freischaltung?) ergibt bei 14 tagen rückgabepflicht natürlich keinen sinn; aber was tut das bei "den besonderen" schon? :D

das zweitabo meines sohnes läuft erst ende september ab; dumm nur, dass ich dann erneut einschreibkosten habe. ;)

6. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Willst bzw. wirst du den ein neues Abo abschließen?

7. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

eigentlich hinkt der vergleich.

wir kaufen alle dasselbe auto (na gut, zum teil verschieden motorisiert) beim selben händler. nur zahlen wir alle verschiedene preise für die gleiche ausstattung. und das hat der händler ein jahr zuvor in abrede gestellt. ein schöner händler ... :mad:

8. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

wahrscheinlich schon, aber nicht bei sky.
    ver*rschen kann ich mich auch woanders lassen ... :winken:

9. PX730

PX730 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Lieber Ostjunge, woher kommt eigentlich Dein Mißtrauen? Jetzt macht sich schon ein User die Mühe und scannt seine Email ein und dann wird wieder daran gezweifelt, unglaublich.

Das ist übrigens der Grund, warum ich meine Email nicht einscanne!

Und ich brauch mich hier vor niemandem rechtfertigen, dass ich ein vergünstigtes Abo besitze. Premiere hat diese günstigen Abos zu Hauf auf den Markt geworfen sei es als Studentenabo, Firmenabo, Angebote in Elektromärkten etc.. Und Premiere hat dies sicherlich nicht ohne Grund getan.

Natürlich wird selektiert und nicht jeder kommt in den Genuß. Liegt halt eben doch an der Verhandlungstaktik.

Mein Kollege ist seit Anfang an dabei und hat noch nie den regulären Preis bezahlen müssen. Er hat ein "Firmenabo" und dies immer zum Ablauf gekündigt. Einmal wollte Premiere kein Rückholangebot mehr unterbreiten, da hat er eben 3 Monate darauf verzichtet bis sich Premiere wieder bei ihm gemeldet hat.

10. ortelius

ortelius Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Schon seltsam, hat denn Niemand von denjenigen die selbst gekündigt haben den besagten Brief bekommen?
    Scheint mir doch ein Sky-Standard(bettel)brief zu sein. :confused:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.