1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Das wurde im Zusammenhang mit der voll dollen HD Promo Tour seitens Sky, die in Kürze durch die Media Märkte startet, gerüchtet.

2. a.spengler

a.spengler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

So war das bei mir Frühjahr 2008 auch. Ich hatte auf 12 Monaten Laufzeit bestanden, im Bestätigungsschreiben stand dann 24 Monate. Kurzes Schreiben aufgesetzt:

"Leider ist Ihnen bei der Vertragsbestätigung ein Fehler unterlaufen. Lt. der Abmachung im Gespräch mit Hr. XXX habe ich um eine Verlängerung um 12 und nicht um 24 Monate gebeten.

Sollten Sie auf den 24 Monaten bestehen, werde ich meine Kündigung zum YY.YY. aufrecht erhalten. Um eine erneute schriftliche Bestätigung möchte ich sie bitten"

Eine Woche später kam die korrekte Verlängerungsbestätigung :LOL:

Hart bleiben! Es schadet auch nie, den Namen des CCA zu nennen...

3. Zubbler

Zubbler Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die hättest denen die kalte Schulter zeigen müssen. So wissen die das du noch Interesse hast.

4. fug001

fug001 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Haben eben nochmal mit der Hotline telefoniert, nachdem ich (selbstverständlich) den versprochenen Rückruf nicht erhalten habe. CCA teilte mir nach Rücksprache mit Ihrem Vorgesetzten mit - entgegen ihren beiden Vorgängern -, dass die TVD nicht mehr kostenlos dabei ist.

Hatte mir schon gedacht, dass die beiden Spacken einfach gelogen haben. :mad:

Habe jetzt ein ähnliches Schreiben wie Du aufgesetzt. Wenn die TVD nicht mehr dabei ist, ist es mit meinem Abo vorbei. Und da bleibe ich glashart, auch wenn jetzt viele meinen werden, dass 34,96 € ohne TVD auch ein toller Preis ist.

Aber ehrlich gesagt gucke ich ohnehin nur noch LOST (macht gerade Pause), Bundesliga und Formel 1 (das wird dann halt bei Bedarf in der Sportsbar in meiner Nachbarschaft geschaut). Und dafür sind mir 34,96 € fast schon wieder zuviel.

Mal sehen wie die Herrschaften reagieren. Generell sollten Sie vor allem mal ihren Laden in Ordnung bringen. Hätte mir der erste CCA offen gesagt, dass die TVD nicht mehr dabei ist, dann hätte ich das sogar ggf. akzeptiert.

Aber (insgesamt 3x in zwei Telefonaten) anlügen lasse ich mich von denen nicht mehr...

Zuletzt bearbeitet: 25. August 2009
  5. Austria2006

Austria2006 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S

Hmm, wenn das ganze < 30€ angeboten wird, wärs auch für mich wieder eine Überlegung wert... (vorausgesetzt die Aktion gibts auch für Österreich!!!)

Der Preis seit der Einführung von SKY hat sich ja für meine Interessen (Sport und Film in HD) mehr als ver-5-facht! :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 24. August 2009
  6. fug001

fug001 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Lustig. Eben wieder einen Anruf von der Kundenhotline erhalten: aufgrund meines Schreibens bleibt die TVD jetzt doch kostenloser Bestandteil meines Abos. :eek:

Ich: Danke für Ihren Anruf, aber das hätte ich jetzt wirklich gerne schriftlich.

Sie: Gerne, aber um ein paar Tage Geduld muß ich Sie bitten.

Ich: Kein Problem. :D

Was sagt uns das alles? 1. Das Geschachere ähnlich wie Premiere geht weiter. 2. Die Jungs und Mädels von Sky haben jeden Abonnenten nötig, der auch nur einen halbwegs vernünftigen Preis bezahlt. 3. Wer sich nicht wehrt und Listenpreise bezahlt, ist wie immer der Dumme. Nicht dass ich das befürworte, aber bei Sky gehts eben weiter, wie es bei Premiere aufgehört hat, rabattiert wird nach dem Gießkannenprinzip.

Mal sehen, ob die versprochene schriftliche Bestätigung kommt und was drin steht...

Zuletzt bearbeitet: 25. August 2009
  7. ortelius

ortelius Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das scheint wohl tatsächlich der Fall zu sein.
    Nachdem ich telefonisch das hier kürzlich gepostete Angebot erhielt und es abgelehnt habe bekomme ich trotz allem seit Montag täglich (!) mindestens 3, manchmal wie am gestrigen Tag sogar 4 Anrufe (bzw. man versucht mich zu erreichen was ich an der Rufliste sehe, Rufnummer 01802000159).
    Was will man denn immer noch! Ich finde es mittlerweile ziemlich dreist da ich ja zu verstehen gegeben hatte das meine Abos nicht verlängert werden bzw. ich nicht an dem unterbreiteten Angebot interessiert bin.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wahrscheinlich gehen sie mit dem Preis noch runter ;)

9. ortelius

ortelius Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Na ja, das würde zu dem hier immer erwähnten "harten Kurs" von Sky nicht wirklich passen.
    Aber wie dem auch sei, vielleicht tun ja plötzlich 2 "verlorene" Voll-Abos doch weh, ist aber auch egal da für mich ohnehin nicht relevant.

10. Alfred Neubauer

Alfred Neubauer Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen

Vielleicht ist der "harte Kurs" nach vier oder sechs Wochen schon zu ende. Vielleicht merken sie, daß die Rabattkunden nicht bereit sind, den vollen Preis zu bezahlen und vielleicht sehen sie, daß die Nettokundenanzahl trotz einer gigantischen Werbekampagne sinkt. Nur, wenn Sky wieder genauso anfängt wie Premiere, daß die jedem zigmal hinterhertelefonieren und Supersonderangebote machen und auf jedes 10-Euro-Abo oder wegen mir jetzt 20-Euro-Abo angewiesen sind, weil die Deutschen eben "ums verrecken nicht" bereit sind, Pay-TV zu bezahlen, dann darf man mit Fug und recht, bevor der erste volle Monat "Sky Deutschland" abgelaufen ist, sagen daß sie bereits jetzt mehr oder weniger gescheitert sind.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.