1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

lol, hab grad ein tolles angebot von sky erhalten. 3 monate für sky komplett um 16,90 und danach darf ich aussuchen was ich will. da meine dokusender + espn nun aber mindestens 26,90 kosten hab ich dankend mit der begründung, diese sender nun schon via kabel um 16 euro zu beziehen, abgelehnt. :D

2. podolski

podolski Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sooo.. habe gerade anruf von sky erhalten wegen meiner kündigung zum 31.08.2009..habe altes 5er ABO + buli + TVDigital für 34,96€ ..erhielt angebot für weitere 12 monate zum gleichen preis von 34,96€..habe zugeschlagen :p p.s.: sky welt extra konnte er mir nicht als bonus oben drauf legen..würde dann in die neue preisstruktur gehen...und die kündigungsfrist beträgt neu 2 Monate...:winken:

3. Lost Tribe

Lost Tribe Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Bekam heute ebenfalls einen Anruf von Sky, habe mein altes 5 Abo + Bulli + TV Digital für 34,96 um 12 Monate verlängert. Die TV Digital wäre auch weiterhin mit dabei. :)

4. fug001

fug001 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wie bei mir. Habe allerdings Sky Welt extra (noch) freigeschaltet und somit außer den neuen HD-Kanälen alles für 34,96 €. Guter Preis, gute Besserung oder so ähnlich... :winken:

5. Zubbler

Zubbler Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

da werden hier gleich aber wieder welche rumheulen

6. ortelius

ortelius Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So, auch von mir eine kleine Rückhol-Anekdote (wenn ich das so lese schien ja heute allgemein der Anruf-Tag seitens Sky gewesen zu sein ;) )

Also auch bei mir ein Anruf (normalerweise gehe ich nicht ran weil das Thema für mich durch ist, habe aber nicht aufs Display geschaut weil ich einen wichtigen Anruf erwartete).

Die Mitarbeiterin (sinngemäß):
    Guten Tag Herr xxxx, ihre Abonnements laufen ja Ende diesen Monats aus und wir haben bis jetzt nichts von Ihnen gehört und sie haben nicht auf unsere Schreiben mit den Angeboten geantwortet usw ....bla bla ...
    Wir würden Sie gern Kunden behalten und ich kann Ihnen anbieten an ihre Abos zum jetzigen Preis für weitere 12 Monate weiterzuführen". Punkt! Keine Überredungsversuche in die neue Struktur zu wechseln, keine der vermeintlichen Super-Duper "Sonderangebote", man kam gleich zum Punkt.

Als ich auch das dankend abgelehnt habe war man auf der anderen Seite der Leitung wohl etwas verblüfft, es war jedenfalls kurz sehr ruhig.
    Nach ein paar Nachfragen seitens der Sky MA hat man mich abschliessend noch gefragt ob man mich ggf. erneut kontaktieren darf worauf ich ich freundlich (ich muss sagen die MA war auch von Anfang an sehr freundlich ) geantwortet habe das man das gerne tun könne auch wenn ich nicht weiss wozu dies gut sein soll und es ja eigentlich Zeitverschwendung ist, aber wie auch immer.
    So, jetzt macht etwas daraus (damit meine ich die user die ggf. noch auf einen Anruf warten). ;)

7. Shoemaker

Shoemaker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Jetzt heule ich mal....:cool:

Sicher das die TVD mit dabei ist? Warte mal die Bestätigung ab und melde dich noch mal.

8. Martinfrost2003

Martinfrost2003 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo, mein 5er Kombi läuft zum 31.08.09 aus. Würde sky aber gerne so günstig wie möglich weiterhin haben.
    Wie sollte ich eure Meinung nach weiter verfahren.

Wie komme ich an folgende Programminhalte am günstigsten heran?

Sky Sport 1
    Sky Sport 2
    Sky Bundesliga
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Eurosport HD

Ich müsste da wohl das Gesamtpaket für 59€ Wählen?
    Leider habe ich bis jetzt keinen Rückhol-Anruf erhalten und weis nicht ob ich deshalb noch etwas warten soll, oder einfach anrufen soll und nach einen Preisnachlas fragen.(Bin aber nicht gut im argumentieren)
    Kann ich mich von Geschwistern/Eltern/Freunde werben lassen (wohnen woanderes) und eine Prämie abstauben, oder gibt es das nur für Neukunden
    Als Sat Receiver ist der Humax PR-1000HD (NDS) und der Vantage HD 8000S (NDS/Nagra 3) vorhanden. Muss wohl eine NDS Karte beantragen, da nur der Humax eine Premire zertifizierung hat...

Zuletzt bearbeitet: 22. August 2009
  9. Lost Tribe

Lost Tribe Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe extra wegen der TVD nachgefragt. Der nette Herr von Sky meinte daraufhin, wenn die Zeitung bisher Bestandteil meines Abos gewesen sei, wäre diese auch weiterhin mit dabei. Mal sehen, wenn die Bestätigung kommt ….

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

So isses. Es sei denn dass Dir die HD Spiele der 1. und 2. Bundesliga (meist 5 x 1. Liga, 1 x 2. Liga) reichen, dann brauchste das BuLi Paket nicht. Ansonsten 59,90 Euro.

Was haste denn derzeit für einen Preis? Aber selbst wenn das verlängert wird...dann haste weder Bundesliga noch HD. Bleibt also nur das Upgrade auf 59,90 Euro, wenn Du das da oben alles sehen willst.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.