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Kabel Deutschland erhält Rüge von Verbraucherzentrale

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Juli 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

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    Saarbrücken - Die Verbraucherzentrale des Saarlandes beklagt, Kabel Deutschland würde seine Kunden bewusst benachteiligen.

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  2. achwas

    achwas Talk-König

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    AW: Kabel Deutschland erhält Rüge von Verbraucherzentrale

    Kommen aber spät drauf.
     
  3. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

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    AW: Kabel Deutschland erhält Rüge von Verbraucherzentrale

    Das sie so spät reagieren liegt einfach daran das sie nicht für jede Beschwerde ausstürmen und schauen was da dran ist. Wenn genügend zusammen kommen dann schauen sie schon nach was da abläuft.
     
  4. Ratbert

    Ratbert Senior Member

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    AW: Kabel Deutschland erhält Rüge von Verbraucherzentrale

    Ich finde es einfach eine Frechheit wie viele Firmen mit Ihren Kunden umgehen. Der Grundsatz "Der Kunde ist König" gilt wohl schon lage nicht mehr. Es wird Zeit für gesetzliche Regelungen, eine Rüge reicht da nicht aus, es muss harte Strafen geben, das die Manager lernen das man sich nicht alles erlauben kann. Ich hatte schon extrem negative Erfahrungen mit Kabel Deutschland, Premiere/Sky, 1und1, langsam frage ich mich ob es überhaupt noch Firmen gibt die ihre Kunden nicht als Mastvieh betrachten.
     
  5. enieffak

    enieffak Silber Member

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    AW: Kabel Deutschland erhält Rüge von Verbraucherzentrale

    Gibt es, sind aber meist nur die kleineren.
    Bei den größeren (KabelDeutschland ist dafür ein perfektes Beispiel) zählt häufig nur eines: Mehr Geld machen, wie sehr die alternativlosen Kunde darunter leiden interessiert nicht die Bohne.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2009
  6. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

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    AW: Kabel Deutschland erhält Rüge von Verbraucherzentrale

    Gibt es: den ADAC.
     
  7. Markus_x

    Markus_x Gold Member

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    AW: Kabel Deutschland erhält Rüge von Verbraucherzentrale


    Und nun !!!

    Was bringt das jetzt, außer einem müden Lächeln seitens Kabel Deutschlands.

    .
     
  8. AW: Kabel Deutschland erhält Rüge von Verbraucherzentrale

    :D

    Scheinbar spricht sich das aber nur schwer rum. Infolge dessen man permanent in diversen Verkaufseinrichtungen vollgequatscht wird und sich der Briefkasten mit Versicherungsangeboten füllt.
    Na ich weiß nicht...
     
  9. neotom

    neotom Junior Member

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    AW: Kabel Deutschland erhält Rüge von Verbraucherzentrale

    Exakt den beschriebenen Vorfall habe ich erlebt: Habe Digital Home einen Tag nach dem zwangsweisen Abschluss des achtwöchigen Testzeitraums gekündigt, eine Woche später auch eine Kündigungsbestätigung erhalten und trotzdem wurde mir sieben Wochen später Geld für Kabel Digital Home in Rechnung gestellt. Sofort angerufen und beschwert, die haben sich entschuldigt, trotzdem (!) wurde acht Tage später der falsche Rechnungsbetrag abgebucht. Zufall? Pech? Wer das glaubt, glaubt noch an den Weihnachtsmann, wie man jetzt sieht.
     
  10. Premier4All

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    AW: Kabel Deutschland erhält Rüge von Verbraucherzentrale

    Kabel Deutschland erhält Rüge von Verbraucherzentrale

    Das wird die KDG aber schwer getroffen haben diese Rüge. :rolleyes:

    Das Telefonat stelle ich mir dann so vor:

    VZ: Ich verpasse ihnen hiermit ne Rüge daß das klar ist.
    KDG Mann 1: Okay. Und Tschüss!
    KDG Mann 2: Und was er hat er gesagt?
    KDG Mann 1: Er verpasst uns ne Lüge!
    KDG Mann 2: Das können wir selbst noch am besten.