1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Filmvorschau zum Dowmloaden

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von picolo, 21. Juli 2009.

  1. picolo

    picolo Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2006
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    leider hab ich nicht die Zeit die ganzen Themen durchzuackern, daher die Frage:

    Es gab bei Premiere zum Downloaden eine Programmvorschau als pdf.-Dokument für mehrere Wochen im Voraus in alphabetischer Aufstellung der Filme. Nachdem ich dies bei Sky nicht finden kann, wäre meine Frage, ob es diese nicht mehr gibt, oder wo diese zu finden ist ???
    Danke
     
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Sky-Filmvorschau zum Dowmloaden


    Ich finde diese auch nicht mehr.Auf der Premiere Webseite war dies bis zuletzt noch möglich.Auf Premiere-Solutions gabs auch eine Vorschau auf die 1-2 Folgemonate als PDF Format,auch dies ist nicht mehr möglich.
    Bleibt nur noch die 6 Wochen Vorschau,die alle 2 Wochen aktuallisiert wird auf Info.Sky!
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  4. picolo

    picolo Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2006
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky-Filmvorschau zum Dowmloaden

    Dabke für die Hilfe.

    @Deister7:
    Wenn Du in dem Link, den zu zitierst, weitergelesen hättest, hättest du gesehen, dass ich dezent an das Forum "Sky-Programm" verwiesen worden bin. Also nicht gleich Moralapostel spielen, sondern einfach mal den anderen, die sich nicht so gut auskennen, helfen. Deswegen habe ich hier die Frage nochmals gestellt, und sehr erfreulich auch gleich eine Antwort bekommen.


    Dummlaberer gibt es in diesem Forum schon genug.