1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Filmvorschau zum Downloaden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von picolo, 20. Juli 2009.

  1. picolo

    picolo Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2006
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    leider hab ich nicht die Zeit die ganzen Themen durchzuackern, daher die Frage:

    Es gab bei Premiere zum Downloaden eine Programmvorschau als pdf.-Dokument für mehrere Wochen im Voraus in alphabetischer Aufstellung der Filme. Nachdem ich dies bei Sky nicht finden kann, wäre meine Frage, ob es diese nicht mehr gibt, oder wo diese zu finden ist ???
    Danke
     
  2. picolo

    picolo Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2006
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky-Filmvorschau zum Downloaden

    Hallo zusammen,

    ich wollt mal meinen Thread von gestern hochholen, und Euch um Infos bitten. Mir liegt sehr viel daran.

    Danke
     
  3. serienjunkie5

    serienjunkie5 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS910, AlphaCrypt Classic
    AW: Sky-Filmvorschau zum Downloaden

    Du bist hier im Bereich "Technik/Allgemein". Vielleicht suchst du mal im Bereich "Programm".