1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Soll olvenstedter uns in Ruhe lassen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 1. Juli 2009.

?

Soll olvenstedter uns in Ruhe lassen?

  1. Ja

    41 Stimme(n)
    53,2%
  2. Nein

    16 Stimme(n)
    20,8%
  3. Egal

    20 Stimme(n)
    26,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #67

    #67 Guest

    Anzeige
    AW: Soll olvenstedter uns in Ruhe lassen?

    Wie wäre es mit einer Umfrage, Gag als Moderator abzulösen?
     
  2. AW: Soll olvenstedter uns in Ruhe lassen?

    dafür!

    aber diese umfrage wird garantiert nicht kommen, oder?

    falls der entsprechende moderator dieses bereiches eier in der hose hat

    Ist das Verhalten von Gag Halfrunt in Ordnung?

    Auswahlmöglichkeiten
    - Nein, ist als Moderator nicht tragbar und sollte zurücktreten
    - Ja, wieso nicht. Gleiches sollte mit Gleichem vergolten werden
    - Wer ist Gag?
    - Interessiert mich nicht, ich gehe weiter Eisessen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juli 2009
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Soll olvenstedter uns in Ruhe lassen?


    Tja, das untere ist wohl grenzwertig, ich als Mod hätte da nicht sanktioniert aber Du bist ja wohl schon vorher oft Negativ aufgefallen und damit natürlich unter strengerer Beobachtung. Ist das nicht sogar schon deiner zweiter Nick weil der andere gebrandmarkt war?



    Dann auf auf, frage einen Mod bezüglich einer Umfrage.
     
  4. AW: Soll olvenstedter uns in Ruhe lassen?

    du kannst dir gerne ein bild machen. natürlich sind ein grossteil der verwarnungen berechtigt. aber für mein subjektives empfinden auch einige dabei, die einfach nur lächerlich sind. schau es dir an und bilde deine eigene meinung

    RapidShare: Easy Filehosting

    jain. den ersten hatte ich freiwillig löschen lassen. nach einer auszeit und umbenennung bin ich wieder mit diesem unterwegs.




    anfrage steht oben.
     
  5. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.496
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Soll olvenstedter uns in Ruhe lassen?

    Ich möchte mich nicht an dieser Umfrage beteiligen.

    Jeder von uns sollte sich an seine eigene Nase (mich eingeschlossen) fassen, warum wir uns immer und immer wieder provozieren lassen um dann eine zumeist unsachliche Diskussionen zu führen.
    Keine Antwort ist manchmal besser, als eine dankbare Steilvorlage für den user olvenstedter, der sich dann diebisch vor seinem Computer freut.
    Also lasst ihn doch schreiben, klickt halt mal mehr weg und gut ist.
    Wem das nicht gefällt, soll halt mit ihm rumschwafeln. Viel Spass dabei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2009
  6. Oli321

    Oli321 Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Soll olvenstedter uns in Ruhe lassen?

    Diese Umfrage halte ich für eine ganz, ganz schlechte Idee (und andere Umfragen dieser Art ebenso).
    Auch wenn’s vielleicht nicht so gemeint ist, aber einen Nutzer so bloßzustellen, das geht mir eindeutig zu weit.
    Vor allem weil sich die Leute hier anonym daran beteiligen können. Beschämend, löst bei mir sehr unangenehme Assoziationen aus.
    Ob sachlich oder unsachlich diskutieren, aber bitte mit (Nick-)Namen und nicht heimlich.

    Die Umfrage ist meiner Meinung nach zumindest albern.
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.496
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Soll olvenstedter uns in Ruhe lassen?

    Dein Nickname löst bei mir auch Assoziationen aus. ;)
     
  8. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Soll olvenstedter uns in Ruhe lassen?

    Dag lass es, es ist einfach nur noch peinlich was Du ablässt,
    dabei habe ich Dich sooo gemocht ...
    :love:
    Es ist doch blos Spass. Olve hat es auch schon begriffen ...
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Soll olvenstedter uns in Ruhe lassen?

    Japp... Er scheint der einzige zu sein, bei dem der Groschen noch nicht gefallen ist. ;)

    Da müssen ein paar Komplexe ganz schon drücken, dass sich jemand so dermaßen in die Sache reinsteigern kann. :D
     
  10. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Soll olvenstedter uns in Ruhe lassen?

    ich will von olvenstedter nicht in Ruhe gelassen werden, er soll lieber hier Amok laufen als in der Wildnis draußen :LOL:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.