1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Übertragung ausländische Fußballligen auf Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von RobsonFan, 26. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RobsonFan

    RobsonFan Neuling

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    ich bin neu in dem forum und habe zwei recht wichtige fragen.


    ich habe derzeit premiere sport+buli für 35€/monat und will auch eigt. weiterhin nur die programme weiterschauen, die da enthalten sind.



    1. gibt es schon gesicherte infos, welche ausländischen ligen sky übertragen wird? spanien/england/italien? wenn nein, wann wird das v.a. für die spanische liga feststehen?

    2. gibt es sender die auch sicher im nächsten jahr spanische liga zeigen und in deutschland über kabel empfangbar sind? (canal+ oder sowas vllt.)?


    wäre sehr nett, wenn mir da jemand helfen könnte
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  3. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Übertragung ausländische Fußballligen auf Sky