1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Übertragung ausländische Fußballligen auf Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von RobsonFan, 26. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RobsonFan

    RobsonFan Neuling

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    ich bin neu in dem forum und habe zwei recht wichtige fragen.


    ich habe derzeit premiere sport+buli für 35€/monat und will auch eigt. weiterhin nur die programme weiterschauen, die da enthalten sind.



    1. gibt es schon gesicherte infos, welche ausländischen ligen sky übertragen wird? spanien/england/italien? wenn nein, wann wird das v.a. für die spanische liga feststehen?

    2. gibt es sender die auch sicher im nächsten jahr spanische liga zeigen und in deutschland über kabel empfangbar sind? (canal+ oder sowas vllt.)?


    wäre sehr nett, wenn mir da jemand helfen könnte
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  3. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Übertragung ausländische Fußballligen auf Sky

    Hast du schon mal was vom freundlichen Umgang mit Neu-Usern gehört? Scheinbar nicht. Der Monsterthread auf den du verlinkst steht nicht unbedingt für Übersicht, denn kaum einer hat Bock sich (aktuell 278) Antworten/Spekulationen auf die kommende Saison der ausländischen Ligen bei Sky durchzulesen... Das geht jetzt nicht gegen dich johannes, aber ich glaub n bißerl freundlicher kann der Ton (gerade gegenüber einem Newbie) schon sein, und wenn man schon antwortet kann man auch ne Antwort auf die Frage mitliefern, den Rest macht schon Eifelquelle (best Mod ever :))

    Um zur eigentlichen Frage zu kommen, die englische PL wird auch im kommenden Jahr auf Sky übertragen, wie es mit den ausgelaufenen Rechten für die Primera Division oder für die Serie A aussieht, weiß keiner genau.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2009
  4. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: Übertragung ausländische Fußballligen auf Sky

    ach wegen welpen schutz oder warum:confused:
    ganz oben ist ein thama festgepinnt,das nennt sich "Übertragungsrechte Premiere Sport" http://forum.digitalfernsehen.de/fo...thread-ubertragungsrechte-premiere-sport.html
    da steht alles wichtige drin in ein beitrag...naja und der steht immer ganz oben da brauch man nicht mal suchen...
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Übertragung ausländische Fußballligen auf Sky

    danke chri-wae!

    ich gehöre halt zu denen die wenn sie neu in einem forum sind sich mal umschauen und die faq lesen und mal suche verwende bevor ich einfach drauf losposte was halt die meisten newbies machen!

    es gehört zur nettiquet dass man sich mal einliest und die regeln des forums befolgt! und das ärgert mich immer wieder dass neue einfach der meinung sind nur weil sie neu sind die regeln nicht befolgen zu müssen.!!!
     
  6. Wildy

    Wildy Junior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Übertragung ausländische Fußballligen auf Sky

    Aber du kamst hier gleich von Anfang an klar, oder wie ???? :confused:

    Es gibt auch Menschen die sind nicht jeden Tag im Internet (so wie du anscheinend), und kennen sich nicht mit den ganzen Foren aus..... !!!

    Von daher ist es doch völlig in Ordnung wenn jemand eine Frage stellt und einen Thread öffnet, denn dazu ist ja solch ein Forum da, oder nicht?

    Der Thread kann hinterher immernoch geschlossen werden nachdem die Frage beantwortet ist. ;)
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Übertragung ausländische Fußballligen auf Sky

    also wenn ich neu bin schaue ich mal um und lese die faq!

    aber ist halt bei vielen nicht mehr üblich! die meisten sind doch einfach zu bequem und meine sich nicht an regeln halten zu müssen weil sie neu sind!

    mir geht es einfach auf den geist wenn newbie immer gleich posten OHNE sich vorher umzusehen und zu lesen!!!!!!!!!!!!! da ist halt leider die mentalität vieler neuer!!!

    und sorry die meisten die hieherkommen sind sicher nicht den ersten tag im internet!!!!
     
  8. Wildy

    Wildy Junior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Übertragung ausländische Fußballligen auf Sky

    Es gibt aber wirklich schlimmers ;-)
     
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Übertragung ausländische Fußballligen auf Sky

    ich finde es sch... dass man stattt sich umzuschauen mal aus prinzip thread eröffnet auch wenn thema schon behandelt wird!

    und deine einstellung dazu genauso!!

    hast du schon mal daran gedacht dass damit den admins /(mal dank an deren arbeit) zusätzliche arbeit gemacht wird die nicht notwendig ist (auch wenn aufwand für schliessen im einzelfall nicht viel zeit in anspruch nimmt aber es macht über längere zeit schon einiges an zusätzlichen nicht notwendigen aufwand aus!!!!
     
  10. Wildy

    Wildy Junior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Übertragung ausländische Fußballligen auf Sky

    Du musst im Leben aber verdammt zufrieden sein, wenn du dich über solche Kleingkeiten aufregen kannst...... :rolleyes:

    Wie gesagt, ich bin nunmal der Meinung solch ein Forum ist auch für Fragen da, und wenn man sich nicht auskennt (da man nicht oft im Internet ist) oder keine lust hat mal eben 300 Beiträge zu lesen, kann man auch eine Frage stellen.

    Wenn es dich nervt, reagiere doch einfach nicht darauf !!! ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen