1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Aktion für Mai/Juni

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Blue7, 26. April 2009.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.326
    Zustimmungen:
    8.096
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Gibt es schon Infos was es für eine Aktion/Angebot für Mai/Juni geben wird? Die aktuelle läuft ja am 30.04. also am Donnerstag aus.

    Januar/Februar war es ja Familie gratis für 6 Monate
    März/April war es das Zusätzliche paket gratis.
     
  2. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Neue Aktion für Mai/Juni

    ja gibt es....
    wirst du rechtzeitig erfahren :p
     
  3. brechstange

    brechstange Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ICH HABE PREMIERE GEKÜNDIGT UND BIN STOLZ DARAUF!
    AW: Neue Aktion für Mai/Juni

    Mai/Juni ist Premiere Komplett gratis, dafür werden die Karten Alis schon sorgen.
    Mal im Ernst: Premiere hat nur Aktionen am laufen, weil die Neukundenanzahl geringer ist als erwartet.
    Mit ausreichenden Neukunden, bräuchte man keine Aktionen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2009
  4. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.862
    Zustimmungen:
    2.731
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neue Aktion für Mai/Juni

    Vielleicht werden ja ab Mai Gratiskarten an alle Bundesbürger versendet - damit hat Premiere dann zur Hauptversammlung 80 Mio. Abonnenten... :eek:
     
  5. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Neue Aktion für Mai/Juni

    Haben die überhaupt so viele Karten? :)
     
  6. Nullzeit

    Nullzeit Neuling

    Registriert seit:
    15. März 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Aktion für Mai/Juni

    Die ersten Drückerkolonnen von Premiere werden an den Haustüren gebissen!
     
  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.155
    Zustimmungen:
    5.989
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Neue Aktion für Mai/Juni

    Das hat damit nun überhaupt garnichts zu tun. Auch SKY Italia und SKY UK haben immer irgendwelche Neukundenaktionen, obwohl die sich über die Abonnentezahl wirklich nicht beklagen müssen.

    Nenne mir mal bitte ein unternehmen aus irgendeiner Branche, die mit Laufzeitverträgen für Privatkunden arbeiten und keine Neukundenaktionen bieten!
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Neue Aktion für Mai/Juni

    10Monate zahlen, 2 Monate gratis (das neuste "Rückholangebot") könnte ja theoretisch das neue Neukundenangebot werden.

    Und sowas hat Premiere wenn ich mich richtig erinnere in den Nommermonaten öfter gemacht. Da hat man dann geworben mit "jetztz Premiere 2 Monate kostenlos testen", oeohl man ein 1 Jahres-Abo an der Backe hatte, sprich nicht wirklich testen konnte.
     
  9. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Neue Aktion für Mai/Juni

    Sorry Eifelquelle, erzähl mir bitte nicht, dass du Postings von brechstange zum Thema Premiere irgendwie Wert erachtest, darüber argumentativ zu diskutieren! Gerade du müsstest doch mittlerweile mitbekommen haben, dass es sich um sinnlose Trollerei eines gelangweilten Ex-Abonnenten handelt. :rolleyes:
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.790
    Zustimmungen:
    13.023
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Neue Aktion für Mai/Juni

    Und die T schaltet Aktionen auch nur auf weil sie vorm Bankrott stehen, nech? :rolleyes: