1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Aktion für Mai/Juni

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Blue7, 26. April 2009.

  1. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    17.033
    Zustimmungen:
    1.007
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Gibt es schon Infos was es für eine Aktion/Angebot für Mai/Juni geben wird? Die aktuelle läuft ja am 30.04. also am Donnerstag aus.

    Januar/Februar war es ja Familie gratis für 6 Monate
    März/April war es das Zusätzliche paket gratis.
     
  2. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Neue Aktion für Mai/Juni

    ja gibt es....
    wirst du rechtzeitig erfahren :p
     
  3. brechstange

    brechstange Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ICH HABE PREMIERE GEKÜNDIGT UND BIN STOLZ DARAUF!
    AW: Neue Aktion für Mai/Juni

    Mai/Juni ist Premiere Komplett gratis, dafür werden die Karten Alis schon sorgen.
    Mal im Ernst: Premiere hat nur Aktionen am laufen, weil die Neukundenanzahl geringer ist als erwartet.
    Mit ausreichenden Neukunden, bräuchte man keine Aktionen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2009
  4. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.257
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neue Aktion für Mai/Juni

    Vielleicht werden ja ab Mai Gratiskarten an alle Bundesbürger versendet - damit hat Premiere dann zur Hauptversammlung 80 Mio. Abonnenten... :eek:
     
  5. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Neue Aktion für Mai/Juni

    Haben die überhaupt so viele Karten? :)
     
  6. Nullzeit

    Nullzeit Neuling

    Registriert seit:
    15. März 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Aktion für Mai/Juni

    Die ersten Drückerkolonnen von Premiere werden an den Haustüren gebissen!
     
  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.876
    Zustimmungen:
    2.000
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Neue Aktion für Mai/Juni

    Das hat damit nun überhaupt garnichts zu tun. Auch SKY Italia und SKY UK haben immer irgendwelche Neukundenaktionen, obwohl die sich über die Abonnentezahl wirklich nicht beklagen müssen.

    Nenne mir mal bitte ein unternehmen aus irgendeiner Branche, die mit Laufzeitverträgen für Privatkunden arbeiten und keine Neukundenaktionen bieten!
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.059
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Neue Aktion für Mai/Juni

    10Monate zahlen, 2 Monate gratis (das neuste "Rückholangebot") könnte ja theoretisch das neue Neukundenangebot werden.

    Und sowas hat Premiere wenn ich mich richtig erinnere in den Nommermonaten öfter gemacht. Da hat man dann geworben mit "jetztz Premiere 2 Monate kostenlos testen", oeohl man ein 1 Jahres-Abo an der Backe hatte, sprich nicht wirklich testen konnte.
     
  9. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.546
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Neue Aktion für Mai/Juni

    Sorry Eifelquelle, erzähl mir bitte nicht, dass du Postings von brechstange zum Thema Premiere irgendwie Wert erachtest, darüber argumentativ zu diskutieren! Gerade du müsstest doch mittlerweile mitbekommen haben, dass es sich um sinnlose Trollerei eines gelangweilten Ex-Abonnenten handelt. :rolleyes:
     
  10. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.720
    Zustimmungen:
    2.527
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Neue Aktion für Mai/Juni

    Und die T schaltet Aktionen auch nur auf weil sie vorm Bankrott stehen, nech? :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen