1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hat nadja von no angels andere mit aids angesteckt?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von olvenstedter, 15. April 2009.

#67 Guest

Anzeige
    AW: hat nadja von no angels andere mit aids angesteckt?

Ach so, stimmt. Naja, die Bedeutung der Null. Trotzdem: 4/10000 durch 700, das nenne ich nicht wirklich Risiko. Eher kackt mir ein Vogel auf den Kopf. ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2009
  2. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Wobei ich denke, der Kerl ist jetzt genug bestraft. Sie hat auch nicht verhütet UND trägt das Virus in sich was sie anscheinend verheimlicht hat.

3. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Habe ich, keine Sorge...

Ich finde nicht daß das ein Totschlagargument ist, denn genau dies machst du. Man könnte es auch naiv oder schlichtweg dumm nennen, was du da propagierst - eben Egoismus pur.

4. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

#67 Guest

Man soll die Kirche im Dorf lassen. HIV ist in Europa nicht annähernd im Stadium einer Epedemie. Ich wäge angesichts der Zahlen und meines Lebenswandels für mich ein Risiko ab und unterziehe mich darüber hinaus regelmäßigen Kontrollen, im Gegensatz zu sehr vielen anderen übrigens. Wo ist da Egoismus? Dir geht es nur um plumpe persönliche Anmache, weil es mit deinen Argumenten, egal zu welchem Thema, nicht so weit her ist.

6. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Nichts für ungut , aber wenn gerade du mit Argumenten, mit denen es nicht so weit her ist, ankommst, rollen sich einem die Fußnägel auf. Daß du nicht einsiehst, daß es sich nur um dich dreht und das Egoismus ist ist erschreckend, aber nicht verwunderlich, ebenso daß du dich "plump angemacht" fühlst, wenn man mal wieder deine freie Entfaltungsmentalität um jeden Preis kritisiert. Deine fundierten Argumente habe ich jetzt zur Genüge gelesen. Der No-Angels-Stecher hätte sicherlich ähnlich argumentiert - vorher. Alles prima, dir kann eh nichts passieren und wenn doch ist es eben Pech - für dich und andere. Aber dann bitte nicht rumzetern. Reizende Zeitgenoßen gibt es in diesem Terror-Staat. ;-)

Zuletzt bearbeitet: 15. April 2009
  7. AW: hat nadja von no angels andere mit aids angesteckt?

Nein, ich brauch das nicht.
    Nun, ich bin privat wie beruflich in der glücklichen Lage, Leuten, die sich wie og. Körperöffnung benehmen, dieses auch direkt mitzuteilen.
    Du darfst mir gern glauben, dass ich damit auch von Angesicht zu Angesicht kein Problem habe.

In jenem, wie auch in diesem Thread, gingen persönliche Anmachen primär von dir aus.
    Kann jeder nachlesen.

#67 Guest

Hast du den Spiegel-Bericht gelesen? Der Typ kommt nach 5 Jahren damit um Ecke. Daß sich hier wieder einmal eine aufmerksamkeitsgeile Staatsanwaltschaft an einem Promi profilieren will, ist eher lächerlich.
    Und zum Vorwurf des Egoismus: Wie oft spendest du dein Blut und läßt dich damit gleichzeitig auf diverse Krankheiten testen?

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Konkret: Du schützt Dich nicht wenn Du ausgehst und es sollte zum nächtlichen Tätatät kommen?

Wenn Du Dich regelmäßig kontrollieren lässt ist es unter Umständen beim nächsten Test zu spät... Oder?

10. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Jaja... Wenn man ein paar Beiträge weiter nach oben blättert, dann kann auch jeder nachlesen, wie derjenige mir großspurig bestimmte Behauptungen unterstellt hat, sich darüber dann aufregt, und letztlich auf Nachfrage, wo ich dies denn geschrieben hätte, die Antwort schuldig bleibt. Die "persönliche Anmache", die du dann mit "Arschloch" bezeichnet hast, war meine Reaktion auf sein Verhalten.

Aber du weißt es ja ohnehin immer besser, so wie auch hier wieder einmal. Die Anmache kam übrigens von dir: #70.

Lassen wir das alberne Spiel. Wenn du meinst, dich hier als "Hilfspolizist" aufspielen zu müssen (so wie schon hier oder hier), bitte... Man könnte dabei aber schnell den Eindruck gewinnen, dass du zum Thema nichts beizutragen hast, dich aber wenigstens mal in den Vordergrund stellen möchtest.

Wie gesagt: Ich beobachte das schon einige Zeit, wie du dich als "Stalker" bemühst, und dich an einzelnen Beiträgen hochziehst, ohne offensichtlich den Zusammenhang zu kennen. Es fällt halt auf. Da kannst du noch so oft schreiben, dass das eine Lüge sei oder nicht.