1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Chef Williams installiert 40-köpfiges Vermarktungsteam

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. April 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.785
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    München - Mark Williams, CEO von Premiere, möchte den Etat für die Unit Sales & Marketing aufstocken, um der Pay-TV-Plattform einen größeren Anteil an den branchenweit schwindenden Werbebuchungen zu sichern.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.694
    Zustimmungen:
    24.746
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere-Chef Williams installiert 40-köpfiges Vermarktungsteam

    Na das lässt ja hoffen, dass die Live-Werbesplits bei der F1 angemessen gefüllt werden

    Wird ja richtig gepowert in Sachen Werbung...steht da was an in Bälde, wenn so viele Mitarbeiter Werbezeiten vermarkten sollen? :D
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere-Chef Williams installiert 40-köpfiges Vermarktungsteam

    ??? Nochmal lesen! Hier geht es um die werbung, die Premiere schaltet, z.B. bei RTL. (oder ich les/verstehe falsch)

    EDIT: Ich glaub ich lese falsch ;)
    EDIT2: Ich glaube es nciht nur, es war so.

    -------------
    Die viele viele Werbung im künftigen Basispaket muss verkauft werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2009
  4. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere-Chef Williams installiert 40-köpfiges Vermarktungsteam

    Wäre es nicht wichtiger erstmal was zu schaffen was man den Kunden und Werbekunden auch anbieten kann?
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.694
    Zustimmungen:
    24.746
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere-Chef Williams installiert 40-köpfiges Vermarktungsteam

    Ja ja ;)

    Die verkaufen PREMIERE als Werbeplattform und weil der Werbemarkt darnieder liegt, wie PREMIERE schmerzlich bei der F1 erfahren muss, sollen jetzt ganze Schwärme von Verkäufer die Werbeblöcke bei PREMIERE anpreisen.
     
  6. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere-Chef Williams installiert 40-köpfiges Vermarktungsteam

    Ich habs im racingblog schonmal gesagt: Wir könnten ja mal zusammenlegen und ein paar lustige Werbespots buchen ;)

    "Wir wollen Nascar" usw :D
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.944
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Premiere-Chef Williams installiert 40-köpfiges Vermarktungsteam

    Warum macht mir die Ankündigung Angst? :eek:

    :D
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.694
    Zustimmungen:
    24.746
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere-Chef Williams installiert 40-köpfiges Vermarktungsteam

    Da gabs doch auf Youtube mal diesen Amateur-Spot, wo jemand mit Hintergrund Sportportal aufgezeigt hat, was alles wegoptimiert wurde. Das bisschen professioneller aufziehen, der PREMIERE Drückerkolonne unbesehen verkaufen und dann freuen, wenns ausgestrahlt wird :D
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.694
    Zustimmungen:
    24.746
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere-Chef Williams installiert 40-köpfiges Vermarktungsteam

    Weil dein Bierkonsum steigt, um die ganzen Pipi-Pausen ab Sommer bei PREMIERE auszufüllen? :D
     
  10. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    811
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere-Chef Williams installiert 40-köpfiges Vermarktungsteam

    Der sollte mal lieber nen 40 Köpfiges F1 Team installieren, sonst brauch er bald kein Marketing mehr.