1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Humax Icord HD bzgl Premiere

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von mccroix, 26. März 2009.

  1. mccroix

    mccroix Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi

    erstmal: Ja ich habe den Thread gesehen, aber da steht so viel drinnen und ich habe kaum Zeit von der Arbeit aus alles durchzuklicken und bin im Bereich Satellit ein Neuling. Daher hoffe ich, dass ihr mir den neuen Thread verzeiht und meine Fragen beantworten könnt.

    Wir stehen vor der Anschaffung einer Satellitenschüssel (bisher Kabel).

    Wir hatten in 2 Räumen einen Receiver und konnten ganz eifnach die Smart Card bei bedarf zwischen den Receivern wechseln.

    Dies wollen wir auch weiterhin machen können.

    Zu den Fragen an sich:

    1. Habe gehört ist gibt ein Premiere zertifiziertes und nicht zertifiziertes Gerät. Der Unterschied ist mir nicht ganz klar.
    2. Kann ich auch ohne steckende Karte normal auf dem Receiver TV schauen (natürlich nicht die Premiere Sender). Denn per Kabel war das ja nicht möglich.
    3. für englische Sender (meine Schüssel wird auf 19,2 und 28,2 ausgerichtet) brauch ich wohl einen weiteren Receiver oder?
    Hoffe sehr jemand kann mir bei meinen Fragen helfen.

    Vielen, vielen Dank im Voraus
     
  2. KlaBuKi

    KlaBuKi Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6