1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Sonderkündigungsrecht? kompliziert

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von mightydavid, 2. März 2009.

  1. mightydavid

    mightydavid Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Forumgemeinde!

    Da ich neu bin will ich mich erst kurz vorstellen. Bin 26, Zeitsoldat und in der schönen Eifel in Mechernich stationiert. Wohne schon aber immer in Köln.

    Nun zu meinem Problem:

    Ich war bis Ende 2006 langjähriger Kunde bei Premiere. Irgendwann dann stelle sich ja raus, dass ab 2007 nur noch ARENA exclusiv die Buli überträgt. Somit bin ich dann für die 19,90 zu Arena gegangen. Wie Ihr ja alle wissen werdet, war es dann mit dem exxclusiv schnell erledigt und auf einmal hat dann wieder Premiere die Buli gesendet. Meiner Meinung nach hätte ich doch schon Ende 2007 aus meinem Vertrag gekonnt?! Da ich dann leider so naiv war hatte ich mich vorerst damit abgefunden, dass ich meinen Vertrag bos 03/2009 erfüllen muss. Nach eingigen Recherchen im Inet stelle ich dann jedoch fest, dass ich bestimmt rausgekommen wäre.