1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Voting: Worauf können Sie verzichten?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. März 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.708
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Leipzig - In einer wirtschaftlich unsichern Zukunft halten viele Menschen ihr Geld zusammen, weil sie nicht wissen, was die Zukunft bringt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.105
    Zustimmungen:
    4.473
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Voting: Worauf können Sie verzichten?

    [x] beknackte Votings und halbherzig recherchierte News :winken:
     
  3. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Voting: Worauf können Sie verzichten?

    Das ist gut. [​IMG]
     
  4. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Voting: Worauf können Sie verzichten?


    Im Prinzip schon richtig ;).
    Aber mal ernsthaft - wo werden wohl die meisten Zuschauer sparen, wenn der Job wackelt oder gar nicht mehr vorhanden sein sollte. Ich gehe mal vom Pay-TV aus.

    Da fällt mir wieder Premiere ein.

    Normalerweise trifft so eine Wirtschaftskrise (je nach Branche) erst die schwächer aufgestellten Unternehmen, aber wie will ein Unternehmen die Krise überleben, wenn sie schon bevor die Krise angefangen hatte quasi Pleite waren und die Krise die gesamte Branche mit aller Wucht treffen wird?

    Ich denke dieses Jahr wird sich so einiges tun, wir könne uns wohl von so manchen Sender im Laufe des Jahres verabschieden.
     
  5. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Voting: Worauf können Sie verzichten?

    Wenn ich auf den TV-Kabelanschluss verzichte, ist PayTV bei mir auch weg, von daher eine doch sehr seltsame Frage/Antwort.

    Und liebes DF-Newsteam, warum müsst ihr immer den SchwarzenLord so ärgern?
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Voting: Worauf können Sie verzichten?

    Dafür rüstet sich meine Videothek für ein zunehmendes Geschäft. Zeiten der Krise sollen normalerweise dort mehr Geld bringen. Statt ins Kino zu gehen, leiht man lieber was aus, das ist billiger. Dazu kommt noch dass bei Kurzarbeit oder Arbeitlosigkeit die Leute auch mehr Zeit haben. Die Videotheken jedenfalls scheinen der Krise gelassen entgegen zu sehen...

    Gruß
    emtewe
     
  7. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Voting: Worauf können Sie verzichten?

    Sicher kann man am ehesten auf das verzichten, was man sowieso nicht hat - aber was bringt das? :D
    Ach ja, und auf die "Votings" hier könnte ich verzichten. :D
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Voting: Worauf können Sie verzichten?

    Kinobesuch. Dafür hab ich Pay-TV. Und bei zwei Personen spare ich doppelt, weil das Pay-TV ja auch durch 2 geteilt wird. Thats it!:)
     
  9. göttingencity

    göttingencity Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Voting: Worauf können Sie verzichten?

    Aufs Kino und Kabel-TV. Als ich das letzte Mal im Kino war, haute mich die Bild- und Tonqualität nicht gerade um. Dann lieber schön zu Hause auf einen Flachbildfernseher oder eine Leinwand + entsprechender Surround-Anlage schauen/hören. Dazu noch störende Mitgucker und der hohe Preis. Kino ist im heutigen Zeitalter des erschwinglichen Heimkinos einfach nicht mehr der Bringer. Auf Kabel-TV kann ich auch verzichten, da ich Sat-TV nutze.
     
  10. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Voting: Worauf können Sie verzichten?

    Trotz Pay TV gehe ich ganz gerne ab-und zu ins Kino. Ist einfach eine andere atmosphäre, und danach noch lecker essen gehen.

    Was bei und in Amberg auch ganz schön gemacht wird, ist das " Kino & Vino" im Club Habana. Ist einfach eine Gemütliche Sache.

    ClubHabana - der Club der Salsero Dance Company