1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Voting: Worauf können Sie verzichten?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. März 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.972
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Leipzig - In einer wirtschaftlich unsichern Zukunft halten viele Menschen ihr Geld zusammen, weil sie nicht wissen, was die Zukunft bringt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.713
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Voting: Worauf können Sie verzichten?

    [x] beknackte Votings und halbherzig recherchierte News :winken:
     
  3. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Voting: Worauf können Sie verzichten?

    Das ist gut. [​IMG]
     
  4. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Voting: Worauf können Sie verzichten?


    Im Prinzip schon richtig ;).
    Aber mal ernsthaft - wo werden wohl die meisten Zuschauer sparen, wenn der Job wackelt oder gar nicht mehr vorhanden sein sollte. Ich gehe mal vom Pay-TV aus.

    Da fällt mir wieder Premiere ein.

    Normalerweise trifft so eine Wirtschaftskrise (je nach Branche) erst die schwächer aufgestellten Unternehmen, aber wie will ein Unternehmen die Krise überleben, wenn sie schon bevor die Krise angefangen hatte quasi Pleite waren und die Krise die gesamte Branche mit aller Wucht treffen wird?

    Ich denke dieses Jahr wird sich so einiges tun, wir könne uns wohl von so manchen Sender im Laufe des Jahres verabschieden.
     
  5. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.758
    Zustimmungen:
    1.228
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Voting: Worauf können Sie verzichten?

    Wenn ich auf den TV-Kabelanschluss verzichte, ist PayTV bei mir auch weg, von daher eine doch sehr seltsame Frage/Antwort.

    Und liebes DF-Newsteam, warum müsst ihr immer den SchwarzenLord so ärgern?
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.914
    Zustimmungen:
    3.124
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Voting: Worauf können Sie verzichten?

    Dafür rüstet sich meine Videothek für ein zunehmendes Geschäft. Zeiten der Krise sollen normalerweise dort mehr Geld bringen. Statt ins Kino zu gehen, leiht man lieber was aus, das ist billiger. Dazu kommt noch dass bei Kurzarbeit oder Arbeitlosigkeit die Leute auch mehr Zeit haben. Die Videotheken jedenfalls scheinen der Krise gelassen entgegen zu sehen...

    Gruß
    emtewe
     
  7. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.965
    Zustimmungen:
    744
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Voting: Worauf können Sie verzichten?

    Sicher kann man am ehesten auf das verzichten, was man sowieso nicht hat - aber was bringt das? :D
    Ach ja, und auf die "Votings" hier könnte ich verzichten. :D
     
  8. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.370
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Voting: Worauf können Sie verzichten?

    Kinobesuch. Dafür hab ich Pay-TV. Und bei zwei Personen spare ich doppelt, weil das Pay-TV ja auch durch 2 geteilt wird. Thats it!:)
     
  9. göttingencity

    göttingencity Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Voting: Worauf können Sie verzichten?

    Aufs Kino und Kabel-TV. Als ich das letzte Mal im Kino war, haute mich die Bild- und Tonqualität nicht gerade um. Dann lieber schön zu Hause auf einen Flachbildfernseher oder eine Leinwand + entsprechender Surround-Anlage schauen/hören. Dazu noch störende Mitgucker und der hohe Preis. Kino ist im heutigen Zeitalter des erschwinglichen Heimkinos einfach nicht mehr der Bringer. Auf Kabel-TV kann ich auch verzichten, da ich Sat-TV nutze.
     
  10. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Voting: Worauf können Sie verzichten?

    Trotz Pay TV gehe ich ganz gerne ab-und zu ins Kino. Ist einfach eine andere atmosphäre, und danach noch lecker essen gehen.

    Was bei und in Amberg auch ganz schön gemacht wird, ist das " Kino & Vino" im Club Habana. Ist einfach eine Gemütliche Sache.

    ClubHabana - der Club der Salsero Dance Company
     

Diese Seite empfehlen