1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von solid2000, 1. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei PREMIERE

Ich freu mich auch schon wie son kleines Kind gucke jeden Tag bei Spox und auf Premiere.de ob es was neues gibt. Es geht ja wie schon angesprochen das Gerücht rum das das Premiereteam nicht mehr an allen Strecken sein wird wenn das der Fall sein sollte kündige ich mein Abo vorausgesetzt es passiert ein Wunder und es kommt Bakerville zurück oder für jeden Fahrer ne frei Wählbare Cockpitkamera, weil wenn das Team nicht vor Ort ist dann is das ein Riesennachteil gegenüber RTL und nicht das Geld wert was ich dafür bezahle. Urlaub muss noch durchgewunken werden weil den Freitag den 27 März wird natürlich geguckt.

2. d.loxx

d.loxx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Tja, ich werde es dieses Mal wohl bleiben lasssen mit "alles live angucken". Habe am 31. März meine Abschlussprüfung an der Uni...

Zum Thema Rosberg: Er kommt hier schlechter weg als er ist! Mir gefällt er eigentlich - sofern er live vor Ort ist - besser aus Stuck, der seine Meinung gewechselt hat wie ich meine Unterwäsche.

Man könnte z.B. doch auch Alex Wurz nehmen, der ist ja sowieso vor Ort für den ORF. Diese Gelegenheit könnte man dann auch nutzen, früh ins Feed abzugeben, weil Wurz ja auch wieder kommentieren muss und deshalb sehr pünktlich vor dem Rennen seine Einschätzungen abgeben müsste. Wird aber so wohl nicht kommen...

3. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
  4. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Wow, da liegt er aber nur sooooo knapp vor dir :eek::eek::D:winken::winken::winken:

5. Waldau

Waldau Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Endlich geht's wieder los! Die Winterpause wäre hiermit fast geschafft, in genau 4 Wochen gibt's ja dann endlich wieder Racing!

Zu Premiere: Ich denke mal, dass sie schon vor Ort sein werden. Vor allem Surer würde es sich nicht gefallen lassen, von München aus kommentieren zu müssen, erst recht, wenn man bedenkt, dass er noch andere Aufgaben hat. Außerdem ist die Kapitalerhöhung durch, so drastisch wie zuletzt muss ja jetzt nicht mehr gespart werden - hoffentlich, bei Premiere weiß man ja bekanntlich nie...

Weitere (realisierbare) Wünsche für die Übertragung diese Saison:
    - Pünktlich abgeben! (hat man ja, wie schon gesagt wurde, 2008 ganz gut geschafft)
    - wenn Werbung schon sein muss (also dieses Partypoker-Spot), dann immer NACH den Sessions und nicht noch während des Rennens! (war in Silverstone ja so...)
    - weniger Promi-Gequatsche, mehr auf den Sport und die technischen Neuerungen konzentrieren
    - Rosberg immer vor Ort, und falls er immernoch Angst vor Flugzeugen hat, dann soll man eben Surer nehmen - keine Videokonferenzen mehr!
    - bei den Nachberichten nicht immer die gleichen Personen interviewen; Haug 20 mal an einem Wochenende zu sehen muss wirklich nicht sein...
    - und einfach mal mehr Spontänität, Lockerheit und Motivation bei den Übertragungen (ausgenommen Marc und Jacques, die sind ja immer hochmotiviert ;)) - nicht immer das ernste Herunterleihern der Themen!

All diese Änderungen würden die Qualität der Übertragungen schon mal deutlich verbessern, ohne großen finaziellem Aufwand. Mal schauen, welche Änderungen es unter der neuen Premiere-Führung diese Saison geben wird...

Wie auch immer, kann es schon kaum erwarten - und in Melbourne gibt's natürlich alle Sessions live, ist ja schon fast Pflicht nach dem harten Winter. Urlaub ist schon durch :D

6. Waldau

Waldau Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hmmm.... Aber ich fürchte, dass sich bei Premiere die Qualität der F1-Übertraungen wieder verschlechtern wird. Für diese Saison ist sogar Unterbrechwerbung WÄHREND des Rennens geplant, wie ich gerade auf ihrer Seite lesen durfte...

Schaut selbst, auf Seite 3: http://www.premium-solutions.de/files/pdf/F1_Bei_Premiere_2009_inkl.LIVESPLIT.pdf

Ich dachte, Premiere wirbt mit "F1 ohne Werbeunterbrechung".... Naja, wenn das wirklich so eintritt, bin ich weg... :rolleyes::mad:

7. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
  8. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Naja von Werbefreiheit ist nicht mehr die Rede
    premiere|Programm|Sport|Formel 1
    Da steht nichts mehr davon :(

9. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Das wären ja tolle Aussichten:wüt:

10. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470

Es kotzt einen an, wenn man jetzt auch noch mit Splitscreenwerbung während dem Rennen rechnen muss.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.