1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver zu Freund mitnehmen und dort Premiere schauen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von systemfehler86, 21. Dezember 2008.

  1. Anzeige
    Hallo Leute,

    ich bin neu hier, habe bisher nur TV über Kabel Bw empfangen und kenne mich mit Receiver und Premiere nicht aus.
    Meine Frage: Mein Freund und ich überlegen uns, Premiere zu abonnieren, wir wohnen nicht zusammen und nur einer von uns würde es dann abonnieren.
    --> Ist es entscheidend, bei welcher Adresse der Receiver steht, also sprich, wenn der Vertrag auf den Namen meines Freundes und seiner Adresse läuft und ich das Gerät aber bei mir zu Hause anschließe und aktiviere, gibt dies irgendwelche Probleme, oder ist es nicht erlaubt? Also kann man herausfinden, unter welchem Standort das Gerät und die Smartcard sich gerade befinden?
    Vielleicht ne blöde Frage, aber ich habe noch keine Ahnung hiervon. :winken:
     
  2. hamburger-jung

    hamburger-jung Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Receiver zu Freund mitnehmen und dort Premiere schauen?

    ...kein Problem !
    Gruß,
    hamburger-jung
     
  3. baerchen111

    baerchen111 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Receiver zu Freund mitnehmen und dort Premiere schauen?