1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comag PVR/2 100CI (160 GB) Zeitversetzt Automatisch usw.

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von schnatz, 10. Dezember 2008.

  1. schnatz

    schnatz Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    comag pvr 2 100ci/hd
    HEAD 500 FTA
    Anzeige
    Hallo:winken:,
    Bin neu hier und auch neu auf dem Gebiet Twin Receiver.Überlege gerade ob ich mir denComag PVR/2 100CI (160 GB)holen soll.
    Hab mich jetzt paar Stunden durchs Forum gelesen und auch schon einiges herausfinden können.
    Trotzdem muss ich ein neues Thema beginnen.
    Hier meine Fragen:
    1.
    Ist es möglich mit dem Receiver versetzt fern zu sehen.
    Also ohne Aufnahmefunktion,das er für ne Stunde oder so automatisch aufnimmt und selbstständig löscht.Als Beispiel: wenn die Sendung bereits 15 min läuft und ich keine Aufnahmefunktion aktiviert habe,das ich dann denoch von Anfang bzw ne Gewisse Zeit zurückspulen könnte.Hab ich von nem Bekannten gehört,der hat ne Humax irgendwas und da geht das.

    2.
    Kann ich wenn ich nen Film aufnehme....als Beispiel ich habe schon ne halbe Stunde aufgenommen.Diesen Film dann von Anfang an anschauen wärend er noch aufnimmt?

    3.
    Wieviel Min. bring ich erfahrungsgemäß auf 160GB?

    4.
    Was haltet ihr vom Comag PVR/2 100Ci 160GB (immerhin ja zweiter Testsieger)?

    Besten Dank von einem sehr dankbaren Anfänger,

    Fragt nicht warum,für mich ist es wichtig.