1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausländische Sender empfangen

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von fretschle, 10. Dezember 2008.

  1. fretschle

    fretschle Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo Jungs

    erstmal ein dickes Lob an dieses weltklasse Forum, echt genial. Ich bin ein totaler Anfänger in den Sachen hier, habe deshalb einige Fragen.

    Da ich sehr sportverrückt bin und auch sehr viel Sport schaue, ist für mich der Empfang von Sportsendern natürlich sehr wichtig. Ich schaue viel Basketball und Handball, Basketball entweder per Livestream im Internet oder bei EUrosport 2 im Livestream, Handball im DSF oder bei hbl.tv, ab und an gibt es auch den ein oder anderen Livestream eines ausländischen Senders live.

    Da es aber nicht immer Spas macht, nur Streams zu schauen, desweiteren die QUalität am TV auch viel besser ist, würde ich gerne wissen, ob es möglich ist, ausländische Sender zu empfangen und wenn ja, wie.

    Ich habe daheim am TV nur Kabelanschluss, keine Satelittenschüssel, keinen Receiver oder sonstiges. Ich würde deshalb gerne zuerst einmal wissen, was ich alles benötigen würde, um ausländische Sender zu empfangen!?


    Sender, die für mich wichtig wären, sind z.B.:

    Frankreich: Orange Sport
    Sport+
    EUrosport France
    Deutschland: Eurosport 2
    Dänemark: TV2, TV2 Sputnik, ...
    Schweden: TV4 Sport z.B.