1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel BW erweitert internationales Programm-Angebot

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Dezember 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.684
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Heidelberg - Ab 16. Dezember erweitert Kabel BW sein internationales Angebot: So bietet der Kabelnetzbetreiber deutschlandweit einmalig ein Albanisches Pay-TV-Paket an. Außerdem starten bei Kabel Digital International Italienisch zwei neue Sender.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kabel BW erweitert internationales Programm-Angebot

    Da hätte man lieber DigitAlb Supersport aufschalten sollen. :) Das wäre sicherlich besser weggegangen als das.
     
  3. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel BW erweitert internationales Programm-Angebot

    Das glaub ich auch;)
     
  4. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.573
    Zustimmungen:
    1.106
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kabel BW erweitert internationales Programm-Angebot

    Das glaube ich ebenfalls. Allerdings unmöglich wegen fehlender Rechte. Ist ja mal wieder typisch. :(
     
  5. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Kabel BW erweitert internationales Programm-Angebot

    Hoffentlich kommen diese italienischen Sender auch bei UM aber davon ist denke ich mal auszugehen, da Mediapool Content Services die Sender ja hier in Deutschland vermarktet, jetzt mal von RAI Radio 1 abgesehen.
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.452
    Zustimmungen:
    8.162
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Kabel BW erweitert internationales Programm-Angebot

    Rai Quattro wäre mir lieber gewesen als RAI Edu 2, wobei RAI Edu 1 wiederrum fehlt. tzzz
     
  7. Hobler

    Hobler Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kabel BW erweitert internationales Programm-Angebot

    10€ für Programme die per Satellit frei empfangbar sind. Es lebe das Kabelfernsehen -.-
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.452
    Zustimmungen:
    8.162
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Kabel BW erweitert internationales Programm-Angebot

    Naja Rai1-4 ist via Sat nicht 24h frei empfangbar!
     
  9. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel BW erweitert internationales Programm-Angebot

    Anstatt neue Auslands-Sender aufzuschalten, sollte KabelBW lieber erstmal die Probleme in den Griff bekommen, die teilweise nach der letzten Umstellung herrschen. Aber Hauptsache an der wachsenden Ausländer-Kundengruppe mehr Geld verdienen anstelle grundlegende Probleme im Netz in den Griff zu bekommen.
     
  10. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.829
    Zustimmungen:
    5.485
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kabel BW erweitert internationales Programm-Angebot

    Bingo - seh ich auch so. :winken: