1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein ZDF Empfang trotz guter Signalstärke

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Gonzo81, 27. September 2008.

  1. Gonzo81

    Gonzo81 Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Also eins vorweg: Ich bin gelernter Radio- und Fernsehtechniker und habe fast 10 Jahre in dem Beruf gearbeitet. Mache seit 2007 eine Weiterbildung zum Techniker. Also auf den Kopf gefallen bin ich nicht;).
    Folgende Anlage:
    Hirschmann 85cm Spiegel
    Hirschmann Quad Switsch LNB
    Telestar SR 20 Receiver
    Hirschmann SatDose
    Anlage über 16mm² Nym an Staberder geerdet
    Messgerät SatLOOK 4


    Folgendes Problem: