1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Voting: Soll Premiere nach dem Modell BSkyB umgebaut werden?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. September 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.802
    Zustimmungen:
    2.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Leipzig - Nach dem Rücktritt von Premiere-Chef Michael Börnicke hat Mark Williams das Ruder übernommen, der unter anderem Finanzvorstand für Europa und Asien bei Rupert Murdochs News Corporation ist.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Voting: Soll Premiere nach dem Modell BSkyB umgebaut werden?

    Diese Frage kann eindeutig nur bejaht werden. Auch wenn nicht 100% alles 1:1 kopierbar ist, aber die Richtung stimmt!
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Voting: Soll Premiere nach dem Modell BSkyB umgebaut werden?

    Nein.
     
  4. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.288
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Voting: Soll Premiere nach dem Modell BSkyB umgebaut werden?

    Das sind ja mal wieder komische Antwortmöglichkeiten. Schrottprogramme sollten raus und Preise sinken? Das hat doch nichts mit der Ausgangsfrage zu tun. Natürlich zahle ich gerne mehr für mehr Sender und bessere Qualität - wenn letzteres auch das Programm beinhaltet.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Voting: Soll Premiere nach dem Modell BSkyB umgebaut werden?

    Dämliche Antwortmöglichkeiten. "Weiter optimieren, ohne Preise zu erhöhen". Also weiter Inhalte abbauen, aber diesmal die Preise stabil lassen? Das ist schon mal ein Gewinn ;)
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Voting: Soll Premiere nach dem Modell BSkyB umgebaut werden?

    gibt es leider nicht als Antwortalternative. Obwohl es eigentlich nur 2 geben dürfte bei der Fragestellung, Anwort 1 = ja, Antwort 2 = nein :rolleyes:
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Voting: Soll Premiere nach dem Modell BSkyB umgebaut werden?

    Ich denke mal in der Umfrage ist das Wort Optimierungen so gemeint, wie auch die tatsächliche Bedeutung des Wortes ist, nämlich Verbesserungen. Und nicht wie PREMIERE versucht hat seine Kunden zu verarschen. :rolleyes:
     
  8. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Voting: Soll Premiere nach dem Modell BSkyB umgebaut werden?

    Das mit den Schrottprogrammen ist eine Blödsinnige Frage,jeder hat doch einen anderen Geschmack,da will ich garnicht beurteilen was Schrott ist oder nicht.
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Voting: Soll Premiere nach dem Modell BSkyB umgebaut werden?

    Dieser Begriff hat mich auch etwas verwundert. Immerhin sollte DF neutral sein. Passender wäre es gewesen, wenn man geschrieben hätte als Option "Weniger beliebte Kanäle abschalten" z.B......
     
  10. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Voting: Soll Premiere nach dem Modell BSkyB umgebaut werden?

    Ganz klar: Ja! Ein Nein Deinerseits zeigt, daß Du Sky nicht kennst! Allein der Ausbau im OKtober auf 26 HD-Kanäle ist einfach heftig, sämtliche Movies dann in HD verfügbar! Ich sag ja nicht daß alles 1:1 kopierbar ist , das wird auch so ohne weiteres nicht gehen, aber die Richtung als solches stimmt prinzipiell!