1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Voting: Soll Premiere nach dem Modell BSkyB umgebaut werden?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. September 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.107
    Anzeige
    Leipzig - Nach dem Rücktritt von Premiere-Chef Michael Börnicke hat Mark Williams das Ruder übernommen, der unter anderem Finanzvorstand für Europa und Asien bei Rupert Murdochs News Corporation ist.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.611
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Voting: Soll Premiere nach dem Modell BSkyB umgebaut werden?

    Diese Frage kann eindeutig nur bejaht werden. Auch wenn nicht 100% alles 1:1 kopierbar ist, aber die Richtung stimmt!
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.663
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Voting: Soll Premiere nach dem Modell BSkyB umgebaut werden?

    Nein.
     
  4. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Voting: Soll Premiere nach dem Modell BSkyB umgebaut werden?

    Das sind ja mal wieder komische Antwortmöglichkeiten. Schrottprogramme sollten raus und Preise sinken? Das hat doch nichts mit der Ausgangsfrage zu tun. Natürlich zahle ich gerne mehr für mehr Sender und bessere Qualität - wenn letzteres auch das Programm beinhaltet.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.833
    Ort:
    Ostzone
    AW: Voting: Soll Premiere nach dem Modell BSkyB umgebaut werden?

    Dämliche Antwortmöglichkeiten. "Weiter optimieren, ohne Preise zu erhöhen". Also weiter Inhalte abbauen, aber diesmal die Preise stabil lassen? Das ist schon mal ein Gewinn ;)
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Voting: Soll Premiere nach dem Modell BSkyB umgebaut werden?

    gibt es leider nicht als Antwortalternative. Obwohl es eigentlich nur 2 geben dürfte bei der Fragestellung, Anwort 1 = ja, Antwort 2 = nein :rolleyes:
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Voting: Soll Premiere nach dem Modell BSkyB umgebaut werden?

    Ich denke mal in der Umfrage ist das Wort Optimierungen so gemeint, wie auch die tatsächliche Bedeutung des Wortes ist, nämlich Verbesserungen. Und nicht wie PREMIERE versucht hat seine Kunden zu verarschen. :rolleyes:
     
  8. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Voting: Soll Premiere nach dem Modell BSkyB umgebaut werden?

    Das mit den Schrottprogrammen ist eine Blödsinnige Frage,jeder hat doch einen anderen Geschmack,da will ich garnicht beurteilen was Schrott ist oder nicht.
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Voting: Soll Premiere nach dem Modell BSkyB umgebaut werden?

    Dieser Begriff hat mich auch etwas verwundert. Immerhin sollte DF neutral sein. Passender wäre es gewesen, wenn man geschrieben hätte als Option "Weniger beliebte Kanäle abschalten" z.B......
     
  10. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.611
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Voting: Soll Premiere nach dem Modell BSkyB umgebaut werden?

    Ganz klar: Ja! Ein Nein Deinerseits zeigt, daß Du Sky nicht kennst! Allein der Ausbau im OKtober auf 26 HD-Kanäle ist einfach heftig, sämtliche Movies dann in HD verfügbar! Ich sag ja nicht daß alles 1:1 kopierbar ist , das wird auch so ohne weiteres nicht gehen, aber die Richtung als solches stimmt prinzipiell!
     

Diese Seite empfehlen