1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie komme ich wieder zu Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GrandSurf, 5. September 2008.

  1. GrandSurf

    GrandSurf Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich war seit 02/2008 dienstlich im Ausland und bin nun ab 10/2008 wieder zu Hause und kann auch endlich mein Premiere Abo wieder nutzen.

    Nun habe ich festgestellt, dass in der Zwischeinzeit einiges in Punkto Verschlüsselung passiert ist und ich wohl meine "alte" Karte nicht mehr verwenden kann.

    Ich habe eine Dreambox 7020S, in der ich die Karte bis 01/2008 über einen internen Kartenschacht und ein Gemini Image betrieben habe.

    Ein zweiter HD Pace DS810 Receiver ist zusätzlich vorhanden, den ich nach Erweiterung meines Abos auf HD von Premiere gekauft hatte. Ich bin übrigens SAT-Kunde.

    Könnt Ihr mir sagen, was ich tun muss, um beide Receiver wieder für den Premiere Empfang fit zu machen? Thx...
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Wie komme ich wieder zu Premiere?


    Ähm... Hotline????:eek:
     
  3. GrandSurf

    GrandSurf Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wie komme ich wieder zu Premiere?

    Kann ich da dann beide Receiver angeben, oder nur den Pace?
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Wie komme ich wieder zu Premiere?

    Frag sie doch!;)
     
  5. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wie komme ich wieder zu Premiere?

    Und warum nutzt Du nicht einfach Deine "alte" Karte solange weiter, bis Du eine neue zugeschickt bekommst?
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Wie komme ich wieder zu Premiere?

    Peter, jetzt denk mal nach. Wenn die alte funktionieren würde, hätte er nicht gepostet....:eek: :eek: :eek:
     
  7. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wie komme ich wieder zu Premiere?

    Okay,

    klare Frage, klare Antwort!

    Die alte Karte wurde wegen Nicht-Nutzung deaktiviert. Es reicht ein kurzer Anruf bei der Hotline und die Karte wird wieder frei geschaltet.

    Liebe Grüße
    Chris
     
  8. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wie komme ich wieder zu Premiere?

    Den Anruf bei der Hotline kannst du dir auch sparen. Einfach die Karte mal 24 Stunden lang in der Box lassen ... und es wird Licht :winken:.

    Greets
    Zodac
     
  9. GrandSurf

    GrandSurf Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wie komme ich wieder zu Premiere?

    Alles klar, dann werde ich nach langer Zeit doch mal wieder die Hotline kontaktieren...