1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie komme ich wieder zu Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GrandSurf, 5. September 2008.

  1. GrandSurf

    GrandSurf Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    191
    Ort:
    Germany
    Anzeige
    Ich war seit 02/2008 dienstlich im Ausland und bin nun ab 10/2008 wieder zu Hause und kann auch endlich mein Premiere Abo wieder nutzen.

    Nun habe ich festgestellt, dass in der Zwischeinzeit einiges in Punkto Verschlüsselung passiert ist und ich wohl meine "alte" Karte nicht mehr verwenden kann.

    Ich habe eine Dreambox 7020S, in der ich die Karte bis 01/2008 über einen internen Kartenschacht und ein Gemini Image betrieben habe.

    Ein zweiter HD Pace DS810 Receiver ist zusätzlich vorhanden, den ich nach Erweiterung meines Abos auf HD von Premiere gekauft hatte. Ich bin übrigens SAT-Kunde.

    Könnt Ihr mir sagen, was ich tun muss, um beide Receiver wieder für den Premiere Empfang fit zu machen? Thx...
     
  2. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.869
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Wie komme ich wieder zu Premiere?


    Ähm... Hotline????:eek:
     
  3. GrandSurf

    GrandSurf Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    191
    Ort:
    Germany
    AW: Wie komme ich wieder zu Premiere?

    Kann ich da dann beide Receiver angeben, oder nur den Pace?
     
  4. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.869
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Wie komme ich wieder zu Premiere?

    Frag sie doch!;)
     
  5. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Wie komme ich wieder zu Premiere?

    Und warum nutzt Du nicht einfach Deine "alte" Karte solange weiter, bis Du eine neue zugeschickt bekommst?
     
  6. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.869
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Wie komme ich wieder zu Premiere?

    Peter, jetzt denk mal nach. Wenn die alte funktionieren würde, hätte er nicht gepostet....:eek: :eek: :eek:
     
  7. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.931
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    AW: Wie komme ich wieder zu Premiere?

    Okay,

    klare Frage, klare Antwort!

    Die alte Karte wurde wegen Nicht-Nutzung deaktiviert. Es reicht ein kurzer Anruf bei der Hotline und die Karte wird wieder frei geschaltet.

    Liebe Grüße
    Chris
     
  8. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.263
    Ort:
    BW
    AW: Wie komme ich wieder zu Premiere?

    Den Anruf bei der Hotline kannst du dir auch sparen. Einfach die Karte mal 24 Stunden lang in der Box lassen ... und es wird Licht :winken:.

    Greets
    Zodac
     
  9. GrandSurf

    GrandSurf Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    191
    Ort:
    Germany
    AW: Wie komme ich wieder zu Premiere?

    Alles klar, dann werde ich nach langer Zeit doch mal wieder die Hotline kontaktieren...
     

Diese Seite empfehlen