1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Romance TV ab 01.09.

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Berd Feuerstein, 25. August 2008.

  1. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    ArenaSat hat bekannt gegeben das Romance TV
    ab 01.09.aufgeschaltet wird,leider.
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Romance TV ab 01.09.

    Ein Sender den keiner braucht.
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Romance TV ab 01.09.

    Also den Sender hätte ich den Arenazuschauern wirklich nicht gewünscht. Der Sender ist ganz schnell aus meiner Liste verschwunden, weil das Programm fast nur aus dem ZDF-Müll wie Rosamunde Pilcher und den Telenovelas besteht. Das einem als Pay-TV anzubieten ist eine absolute Frechheit. Von den angekündigten Hollywoodfilmen, habe ich bei Romance TV nix gesehen. Und mit Bollywoodfilmen kann man mich jagen. Das ist der reinste Horror für mich. Achja angeblich sollen Playboy TV und Alpenglühen TVX auch noch starten. Also die Sendeerweiterungsrunde ist wirklich ein Griff ins Klo.
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Romance TV ab 01.09.

    Sender ist schon empfangbar.
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Romance TV ab 01.09.

    Sascha Hehn ist doch sehr attraktiv!:LOL:
     
  6. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Romance TV ab 01.09.


    Ich dachte du erzählst hier mal was Neues. Das wußten wir doch schon vor 3 Monaten. Auch wenn ARENA - MITARBEITER das nicht bestätigen wollen.


    Gruss aus Neustadt
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Romance TV ab 01.09.

    Schaut euch den Sender doch erst mal an. Ausserdem ist es wieder eine Schwächung von Premiere Star.

    Zurzeit läuft Mallorca. AUf jedenfall isst der Sender abwechslungsreicher als Passion.
     
  8. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Romance TV ab 01.09.

    Meine Mutter wird sich sehr über den Sender freuen. Für mich ist da nur hin und wieder ein Bollywood-Film interessant.
     
  9. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Romance TV ab 01.09.


    Ich freue mich doch auch. Nun haben wir ROMANCE TV schon 4 mal. ( 2x Premiere - 2x Arena ) Einfach nur :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:



    Gruss aus Neustadt
     
  10. besttobi

    besttobi Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Romance TV ab 01.09.

    Naja ist besser als nichts.

    @Bibi

    Ist denn für den September auch immernoch die Aufschaltung von Mezzo geplant?