1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Romance TV ab 01.09.

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Berd Feuerstein, 25. August 2008.

  1. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.476
    Ort:
    Weißenfels, Sachsen - Anhalt
    Anzeige
    ArenaSat hat bekannt gegeben das Romance TV
    ab 01.09.aufgeschaltet wird,leider.
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    7.827
    Ort:
    Panama/NRW
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Romance TV ab 01.09.

    Ein Sender den keiner braucht.
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Romance TV ab 01.09.

    Also den Sender hätte ich den Arenazuschauern wirklich nicht gewünscht. Der Sender ist ganz schnell aus meiner Liste verschwunden, weil das Programm fast nur aus dem ZDF-Müll wie Rosamunde Pilcher und den Telenovelas besteht. Das einem als Pay-TV anzubieten ist eine absolute Frechheit. Von den angekündigten Hollywoodfilmen, habe ich bei Romance TV nix gesehen. Und mit Bollywoodfilmen kann man mich jagen. Das ist der reinste Horror für mich. Achja angeblich sollen Playboy TV und Alpenglühen TVX auch noch starten. Also die Sendeerweiterungsrunde ist wirklich ein Griff ins Klo.
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.566
    AW: Romance TV ab 01.09.

    Sender ist schon empfangbar.
     
  5. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.869
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Romance TV ab 01.09.

    Sascha Hehn ist doch sehr attraktiv!:LOL:
     
  6. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Romance TV ab 01.09.


    Ich dachte du erzählst hier mal was Neues. Das wußten wir doch schon vor 3 Monaten. Auch wenn ARENA - MITARBEITER das nicht bestätigen wollen.


    Gruss aus Neustadt
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.566
    AW: Romance TV ab 01.09.

    Schaut euch den Sender doch erst mal an. Ausserdem ist es wieder eine Schwächung von Premiere Star.

    Zurzeit läuft Mallorca. AUf jedenfall isst der Sender abwechslungsreicher als Passion.
     
  8. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: Romance TV ab 01.09.

    Meine Mutter wird sich sehr über den Sender freuen. Für mich ist da nur hin und wieder ein Bollywood-Film interessant.
     
  9. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Romance TV ab 01.09.


    Ich freue mich doch auch. Nun haben wir ROMANCE TV schon 4 mal. ( 2x Premiere - 2x Arena ) Einfach nur :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:



    Gruss aus Neustadt
     
  10. besttobi

    besttobi Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    425
    AW: Romance TV ab 01.09.

    Naja ist besser als nichts.

    @Bibi

    Ist denn für den September auch immernoch die Aufschaltung von Mezzo geplant?
     

Diese Seite empfehlen