1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CI - Im Fehrnseher?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Brain3rror, 18. August 2008.

  1. Brain3rror

    Brain3rror Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich bin noch total neu in sachen Digitales Fehrnsehen und habe eine Frage:

    Ich habe hier eine Premierekarte und einen CI-Slot in meinem Fehrnseher(Samsung LE22S86BD) und wollte wissen ob es reicht wenn ich mir so ein CI-Kartenlesegerät hole um Premiere sehen zu können.
    (Der Decoder ist leider kaputt gegangen)

    Danke für die Antworten im Vorraus!
     
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.541
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: CI - Im Fehrnseher?

    Wenn dein TV Gerät kein passenden Tuner (Sat oder Kabel) hat, dann geht es nicht. Meist sind diese CI Slots für den eingebauten DVB-T Tuner.

    Aber wenn ein Kabel Tuner eingebaut ist, und du über Kabel Schaust, und du ein Alphacrypt CI Modul reinschiebst, dann geht es.
     
  3. radio bino

    radio bino Guest

    AW: CI - Im Fehrnseher?

    Über was schaust du fehrn Sat oder Kabel,und was führ ein tuner hat dein Fehrnser ist er für Sat oder Kabel tauglich!
     
  4. radio bino

    radio bino Guest

    AW: CI - Im Fehrnseher?