1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere-Programmpakete ab heute bestellbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juli 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.684
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    München - Mit dem heutigen Tag gilt für Neukunden des Pay-TV-Senders eine neue Abo-Struktur.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Premiere-Programmpakete ab heute bestellbar

    Wie jetzt, wenn mein alter Vertrag ausläuft, bekomme ich automatisch einen neuen? Sonst wurde mein alter Vertrag immer verlängert?! :eek:
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.825
    Zustimmungen:
    39.313
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neue Premiere-Programmpakete ab heute bestellbar

    War immer schon so. Wenn Du den alten Vertrag zum Ende nicht kündigst, verlängert sich Dein Vertrag zu den neuen Konditionen!
     
  4. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Premiere-Programmpakete ab heute bestellbar

    Kostet jetzt Thema, pardon Family jetzt 19,99 EUR?
    Merkwürdig, wenn man vor kurzem noch Focus Gesundheit einzeln gebucht hatte, kostete er schlappe 4 EUR pro Monat. Gestern sah ich, dass er nur schlappe 3 EUR kostet. Ist also billiger, bzw. er bekommt weniger von Premiere?

    Jetzt fällt mir der Kommentar von Kimigino von heute morgen wieder ein: Pay-TV ist auf dem steigenden Ast.

    Na dann lasse ich mcih mal überraschen und bin auf die neuen Quartalsergebnisse des Klassenprimus gespannt.

    (Ich hole schon mal das Popcorn)
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.825
    Zustimmungen:
    39.313
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neue Premiere-Programmpakete ab heute bestellbar

    Für Neukunden ab heute ja.
     
  6. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Premiere-Programmpakete ab heute bestellbar

    Also ich habe 2 Abos. Eins davon beinhaltet die ganzen Sender, die jetzt in "Film" und "Familie" sind. Dafür zahle ich seit mind 4 Jahren (weiß net mehr genau) 20 Euro. Und ich habe nie was geändert. Ist immer automatisch so weitergelaufen. Und jetzt soll das teurer werden?
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Neue Premiere-Programmpakete ab heute bestellbar

    Moment mal! Hat sich das nicht geändert seit dem Gerichtsurteil gegen Premiere wo Premiere die AGBs anpassen durfte?

    Hiess es nicht da das wenn Premiere den Kunden nicht informiert über die neuen Preise der Vertrag sich zu den gleichen Konditionen verlängert?
     
  8. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Neue Premiere-Programmpakete ab heute bestellbar

    Schlechtes Programm und nun soll man viel mehr dafür bezahlen....:eek:
     
  9. michaxx

    michaxx Gold Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Premiere-Programmpakete ab heute bestellbar

    ... ist doch gut

    Dadurch, dass Du mehr an Premiere überweist, hast Du weniger Geld übrig, das Du sonstwo ausgeben musst, was wiederum eine Zeitersparnis nach sich zieht. Gleichzeitig immer weniger Programm, dass Du konsumieren musst, also in der Summe mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben :)
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.824
    Zustimmungen:
    13.061
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Neue Premiere-Programmpakete ab heute bestellbar

    War das jemals anders? Wenn dein alter Vertrag ausläuft verlängert sich der Vertrag zu den dann üblichen Konditionen. War schon immer so!

    Edit: Eike war schneller!