1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere-Programmpakete ab heute bestellbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juli 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.360
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Mit dem heutigen Tag gilt für Neukunden des Pay-TV-Senders eine neue Abo-Struktur.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Premiere-Programmpakete ab heute bestellbar

    Wie jetzt, wenn mein alter Vertrag ausläuft, bekomme ich automatisch einen neuen? Sonst wurde mein alter Vertrag immer verlängert?! :eek:
     
  3. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.796
    Zustimmungen:
    5.292
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neue Premiere-Programmpakete ab heute bestellbar

    War immer schon so. Wenn Du den alten Vertrag zum Ende nicht kündigst, verlängert sich Dein Vertrag zu den neuen Konditionen!
     
  4. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.015
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Premiere-Programmpakete ab heute bestellbar

    Kostet jetzt Thema, pardon Family jetzt 19,99 EUR?
    Merkwürdig, wenn man vor kurzem noch Focus Gesundheit einzeln gebucht hatte, kostete er schlappe 4 EUR pro Monat. Gestern sah ich, dass er nur schlappe 3 EUR kostet. Ist also billiger, bzw. er bekommt weniger von Premiere?

    Jetzt fällt mir der Kommentar von Kimigino von heute morgen wieder ein: Pay-TV ist auf dem steigenden Ast.

    Na dann lasse ich mcih mal überraschen und bin auf die neuen Quartalsergebnisse des Klassenprimus gespannt.

    (Ich hole schon mal das Popcorn)
     
  5. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.796
    Zustimmungen:
    5.292
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neue Premiere-Programmpakete ab heute bestellbar

    Für Neukunden ab heute ja.
     
  6. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Premiere-Programmpakete ab heute bestellbar

    Also ich habe 2 Abos. Eins davon beinhaltet die ganzen Sender, die jetzt in "Film" und "Familie" sind. Dafür zahle ich seit mind 4 Jahren (weiß net mehr genau) 20 Euro. Und ich habe nie was geändert. Ist immer automatisch so weitergelaufen. Und jetzt soll das teurer werden?
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.861
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Neue Premiere-Programmpakete ab heute bestellbar

    Moment mal! Hat sich das nicht geändert seit dem Gerichtsurteil gegen Premiere wo Premiere die AGBs anpassen durfte?

    Hiess es nicht da das wenn Premiere den Kunden nicht informiert über die neuen Preise der Vertrag sich zu den gleichen Konditionen verlängert?
     
  8. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.628
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP7 128GB
    iPad Pro 9.7 128GB LTE
    rMBP 13" Late 2016
    MB12" early 2016
    X-Box ONE
    Philips UHD 55"
    AW: Neue Premiere-Programmpakete ab heute bestellbar

    Schlechtes Programm und nun soll man viel mehr dafür bezahlen....:eek:
     
  9. michaxx

    michaxx Gold Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Premiere-Programmpakete ab heute bestellbar

    ... ist doch gut

    Dadurch, dass Du mehr an Premiere überweist, hast Du weniger Geld übrig, das Du sonstwo ausgeben musst, was wiederum eine Zeitersparnis nach sich zieht. Gleichzeitig immer weniger Programm, dass Du konsumieren musst, also in der Summe mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben :)
     
  10. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.299
    Zustimmungen:
    2.221
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Neue Premiere-Programmpakete ab heute bestellbar

    War das jemals anders? Wenn dein alter Vertrag ausläuft verlängert sich der Vertrag zu den dann üblichen Konditionen. War schon immer so!

    Edit: Eike war schneller!
     

Diese Seite empfehlen