1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Dead like me" ab 26.07. bei RTL2

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Berliner, 18. Juni 2008.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.673
    Zustimmungen:
    24.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    http://quotenmeter.de/index.php?newsid=27971

    Kennt die Serie jemand? Hört sich ganz interessant an, werde mal reinschauen wie es ist.

    Sendezeit ist aber bisschen komisch, ist doch kein Kiddie-Kram?
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: "Dead like me" ab 26.07. bei RTL2


    Ich habe mir soeben die Handlung durchgelesen und finde sie (sorry) gehirnamputiert. So eine Serie würde ich mir auch nicht im Pay-TV ansehen.;)
     
  3. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Dead like me" ab 26.07. bei RTL2

    Nein es ist imho kein Kiddie Kram.

    Die Serie lief bzw. läuft (erste Wiederholung) bei SciFi.

    whitman
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.673
    Zustimmungen:
    24.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Dead like me" ab 26.07. bei RTL2

    Aha...da auch. Da wäre es dann ohne Werbung. Muss ich mal reinschauen.
     
  5. AmericanGod

    AmericanGod Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Dead like me" ab 26.07. bei RTL2

    Die Serie ist wirklich klasse...zumindest in der OV...die Serie hat wirklich einen klasse aber doch speziellen Humor!!! Ich kann sie nur empfehlen
     
  6. Farel

    Farel Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Dead like me" ab 26.07. bei RTL2

    Hmm, gibt es von "So gut wie tot" eine anamorphe Version? Dann hätte RTL2 ja was neues im Gegensatz zu den Ausstrahlungen auf SciFi.
     
  7. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: "Dead like me" ab 26.07. bei RTL2

    Die DVD von Staffel 1 ist anamorph. Aber so lange wie RTL2 die Serie schon im Archiv hat würd ich mir da keine Hoffnung machen.
     
  8. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Dead like me" ab 26.07. bei RTL2

    Naja es ist ja RTL2 und nicht Pro7. Von daher muss man die Hoffnung ja nicht aufgeben.
     
  9. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Dead like me" ab 26.07. bei RTL2

    Die Serie ist so gut, daß ich sogar 4:3 und SciFi in Kauf nehme und keine Folge verpasse. Demnächst fängt sie dort noch mal bei Folge 1 an. Es macht Sinn, sie von Anfang an zu sehen, weil einige Entwicklungen aufeinander aufbauen.
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.673
    Zustimmungen:
    24.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Dead like me" ab 26.07. bei RTL2

    Hast Du die Sendetermine? Werbefrei wäre mir natürlich lieber.