1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Dead like me" ab 26.07. bei RTL2

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Berliner, 18. Juni 2008.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    Anzeige
    http://quotenmeter.de/index.php?newsid=27971

    Kennt die Serie jemand? Hört sich ganz interessant an, werde mal reinschauen wie es ist.

    Sendezeit ist aber bisschen komisch, ist doch kein Kiddie-Kram?
     
  2. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.882
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: "Dead like me" ab 26.07. bei RTL2


    Ich habe mir soeben die Handlung durchgelesen und finde sie (sorry) gehirnamputiert. So eine Serie würde ich mir auch nicht im Pay-TV ansehen.;)
     
  3. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.483
    Ort:
    München
    AW: "Dead like me" ab 26.07. bei RTL2

    Nein es ist imho kein Kiddie Kram.

    Die Serie lief bzw. läuft (erste Wiederholung) bei SciFi.

    whitman
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: "Dead like me" ab 26.07. bei RTL2

    Aha...da auch. Da wäre es dann ohne Werbung. Muss ich mal reinschauen.
     
  5. AmericanGod

    AmericanGod Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    423
    AW: "Dead like me" ab 26.07. bei RTL2

    Die Serie ist wirklich klasse...zumindest in der OV...die Serie hat wirklich einen klasse aber doch speziellen Humor!!! Ich kann sie nur empfehlen
     
  6. Farel

    Farel Silber Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    637
    AW: "Dead like me" ab 26.07. bei RTL2

    Hmm, gibt es von "So gut wie tot" eine anamorphe Version? Dann hätte RTL2 ja was neues im Gegensatz zu den Ausstrahlungen auf SciFi.
     
  7. 23goalie

    23goalie Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.325
    Ort:
    Rhein-Lahn-Kreis
    Technisches Equipment:
    Sky+ 2 TB
    Dreambox 820 HD
    Dreambox 500 HD
    Amazon Fire TV
    Xbox One
    PlayStation 4
    AW: "Dead like me" ab 26.07. bei RTL2

    Die DVD von Staffel 1 ist anamorph. Aber so lange wie RTL2 die Serie schon im Archiv hat würd ich mir da keine Hoffnung machen.
     
  8. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: "Dead like me" ab 26.07. bei RTL2

    Naja es ist ja RTL2 und nicht Pro7. Von daher muss man die Hoffnung ja nicht aufgeben.
     
  9. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.260
    Ort:
    Berlin
    AW: "Dead like me" ab 26.07. bei RTL2

    Die Serie ist so gut, daß ich sogar 4:3 und SciFi in Kauf nehme und keine Folge verpasse. Demnächst fängt sie dort noch mal bei Folge 1 an. Es macht Sinn, sie von Anfang an zu sehen, weil einige Entwicklungen aufeinander aufbauen.
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: "Dead like me" ab 26.07. bei RTL2

    Hast Du die Sendetermine? Werbefrei wäre mir natürlich lieber.
     

Diese Seite empfehlen