1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Digicorder HD S2

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Absturzius, 20. Mai 2008.

  1. Absturzius

    Absturzius Neuling

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo. Bin absolut neu im Sat Bereich.
    Jetzt steht der Kauf eines Sat Receivers mit Festplatte an.
    Habe mich eigentlich für den Technisat entschieden.
    Jetzt wollte ich nur wissen ob jemand Erfahrung beim Anschluß an eine Sat Einkabellösung hat. (24 Parteien in den Häusern und Nutzung der alten Kabel)
    Der Technisat als Twin Receiver braucht ja 2 getrennt Signale um ihn komplett nutzen zu können. Unser Sat Fachmann hat gesagt das würde mit einer Brücke funktionieren.
    Wäre echt nett wenn jemand helfen könnte, sonst kann ich mir den Kauf des Gerätes nämlich schenken.
    Danke
     
  2. Draka

    Draka Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 65 / 7101--- Technisat Digit Isio stc --Onkyo 505--Teufel Theater LT 3--Playstation 3
    AW: Technisat Digicorder HD S2

    Hallo
    da hast du schon mal eine gute Wahl getroffen. Du kannst ihn aber getrost über ein Signal mit nur 1 Verbindung anschliessen der einzige Nachteil ist das du diese Programme ( Viva , DSF ) nicht zeitgleich aufnehmen oder sehen kannst weil die auf einem anderen Transponder liegen.