1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jugendradio "Radioblut" kommt über Satellit

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Mai 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.689
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    München - Der Medienrat der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien (BLM) hat in seiner Sitzung die Verbreitung eines Jugendradio-Programms über Satellit mit dem Arbeitstitel "Radioblut" für acht Jahre genehmigt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Jugendradio "Radioblut" kommt über Satellit

    Das klingt doch gar nicht mal schlecht. Und das schönste: Der Sender bekommt fünf UKW-Stützfrequenzen in Bayern, u. a. in Augsburg auf der alten Radio Melodie-Frequenz.

    Wenn der Sender das hält, was er verspricht, dürfte er für mich nach der Rockantenne auf Platz 2 bei uns und damit vor allen UKW-BR-Programmen landen
     
  3. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    4.595
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Jugendradio "Radioblut" kommt über Satellit

    Und daran glaubst Du? Das wird bestimmt ein weiterer Retortendudler!:rolleyes:
     
  4. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Jugendradio "Radioblut" kommt über Satellit

    Die BLM hat sich vorbehalten, die Stützfrequenzen sonst wieder wegzunehmen. So wie es bei Radio Melodie passiert ist, der nun Geschichte ist. Also glaube ich es.
     
  5. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    AW: Jugendradio "Radioblut" kommt über Satellit

    Wiso wurde Melody eigentlich eingestellt?
     
  6. radiomanager

    radiomanager Neuling

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Jugendradio "Radioblut" kommt über Satellit

    Keine wirtschaftliche Basis! Heißt im Klartext nur rote Zahlen geschrieben, weil nicht zu vermarkten
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Jugendradio "Radioblut" kommt über Satellit

    wenn da folgendes laufen würde, dann wäre es ein guter sender :

    kraftwerk, welle erdball, yello, tangerine dream, jean michelle jarre, karl bartos
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.103
    Zustimmungen:
    27.169
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Jugendradio "Radioblut" kommt über Satellit

    Nette Auswahl, ausser "Welle Erdball" höre ich die anderen Gruppen/Inerpreten auch gerne.
    Einen "jean michelle jarre" gibts aber nicht, nur einen "Jean Michel Jarre". ;)
    Klaus Schulze wäre sonst auch nicht schlecht.
     
  9. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Jugendradio "Radioblut" kommt über Satellit

    Klingt ja ganz nach FFN Grenzwellen ;-) Ein Traum wäre es...
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.103
    Zustimmungen:
    27.169
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Jugendradio "Radioblut" kommt über Satellit

    Ja, gibts leider nicht mehr.